@1PC_Pershua
Kann mich jemand bürgen
-
EntenSaaaaaaammmm -
12. Juli 2023 um 16:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EntenSaaaaaaammmm was willst du dann machen, wenn jemand in Poseidon für dich bürgt?
Spielen mit deinen 20k oder was?
nein aber mein gratis geschenk abholen
Also, damit du das gratis Geschenk abholen kannst, muss derjenige, der für dich bürgt, aktiver Poseidon Spieler sein, sonst kommst du auf die Blacklist
ja mehr will ich ja nicht ich brauche halt etwas geld

Das kannst du dir erfarmen
-

Vlt kann man dir ja so b bisschen Geld geben
-
wi

Vlt kann man dir ja so b bisschen Geld geben
wie meinst du es?
-
Farm/Trade einfach ich denke keiner wird für dich bürgen, da man dich hier nicht kennt und keiner Bock hat Millionen zu ersetzen falls was passiert
Such dir nen Clan/Freunde und frag da dann mal
-
wi
wie meinst du es?
Farm/Trade einfach ich denke keiner wird für dich bürgen, da man dich hier nicht kennt und keiner Bock hat Millionen zu ersetzen falls was passiert
bro heiße ich sqapz?
-
Wie ist dein ingame? Bist du bekannt? Auf welchen CB spielst du?
-
Heiße EntenSammler bin cb1 main und ich bin teilweise bekannt
Kann jemand mich bitte bürgen ich will nur die free geschenke pro tag immer abholen
-
System
18. Oktober 2023 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Oktober 2023 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -