- Beweis
- https://medal.tv/games/minecraft/clips/1jL6ZJvF1R4qcd/d13379xWQm4E?invite=cr-MSxQRzMsMTg0Njk1OTY0LA
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Yusu_za
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mit Fake Item scammen
kurz und Knapp alles im clip zu sehen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kurz und Knapp alles im clip zu sehen ![]()
Das ist nichtmal nem fake item nichtmal geschafft sign von Fake AbgegrieftHD wie z.b AbgegrieltHD oder so so schlecht.Dümmer als die Polizei erlaubt
Das ist nichtmal nem fake item nichtmal geschafft sign von Fake AbgegrieftHD wie z.b AbgegrieltHD oder so so schlecht.Dümmer als die Polizei erlaubt
ich weis aber wollte es so kurz wie möglich halten für sowas mach ich mir ehrlich keine mühe HAHHA
Ist das der galaxy prefix kopf 😅 wenn ja wollte mir galaxy Farbe vk dann hab ich gefragt was die kosten soll und das er net denn kopf meint hoffe ich er ne dann hab ich gesagt sag nen preis und Handel nur mit tmm dann kam nix mehr 🤣
Ist das der galaxy prefix kopf 😅 wenn ja wollte mir galaxy Farbe vk dann hab ich gefragt was die kosten soll und das er net denn kopf meint hoffe ich er ne dann hab ich gesagt sag nen preis und Handel nur mit tmm dann kam nix mehr 🤣
ja ist es er schleppt nur den Kopf mit sich rum und versucht es so hahah ![]()
ja ist es er schleppt nur den Kopf mit sich rum und versucht es so hahah
🤣🤣 das beste ist das der galaxy kopf heißt
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Na schau Ibisobe kuschelteddy26
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Bei mir und allen die ich fragte ist der User nicht im Radar. Ist das ggf. ein Fehler?