Ich würde gerne mal wissen was meine Spawn gse auf cb 19 wert sind die 5 gse befinden sich links raus.
Einmal wegplot und links und rechts normale Lage. Und in der 2 Reihe nur links und rechts normale Lage. 😉
Danke schonmal in voraus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde gerne mal wissen was meine Spawn gse auf cb 19 wert sind die 5 gse befinden sich links raus.
Einmal wegplot und links und rechts normale Lage. Und in der 2 Reihe nur links und rechts normale Lage. 😉
Danke schonmal in voraus.
ecoseidon Spawnplot Profi, geb gerne deine Einschätzung ab, bin mir selbst zu unsicher dafür bei CB19
ecoseidon Spawnplot Profi, geb gerne deine Einschätzung ab, bin mir selbst zu unsicher dafür bei CB19
Vlt kaufst du auch xd😅
Habe leider aktuell keine Ahnung
Damals lagen die Preise ja bei
20-25 Weg
13-15 normale Lage
10-12 Ecke
20-25 Weg
13-15 normale Lage
10-12 Ecke
Das waren die Preise vor 2 Jahren ^^
20-25 Weg
13-15 normale Lage
10-12 Ecke
Das waren die Preise vor 2 Jahren ^^
ja ich weiß ![]()
wie haben sich die Preise geändert?
Hab schon deutlich mehr für die Plots bekommen
weg vielleicht 23-27
je normale 15-20
2. reihe normale maybe 3.5-4,5 je
keine safecalls bin ned all zu aktiv aber würde mich eher wundern, wenn die steigen würden xd
weg vielleicht 23-27
je normale 15-20
2. reihe normale maybe 3.5-4,5 je
keine safecalls bin ned all zu aktiv aber würde mich eher wundern, wenn die steigen würden xd
Soll ich das als Gebot zählen 🤔