beim umbau eines bereits bestehenden Kartenplots, damit ich dort transparente Karten bauen kann, funktioniert das mit dem transparent teilweise nicht oder ist fehlerhaft. Ich bitte um Hilfe :/
verbuggtes Kartenplot
-
- Cloud Netzwerk
-
IchDuddiz -
24. Juli 2023 um 13:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
beim umbau eines bereits bestehenden Kartenplots, damit ich dort transparente Karten bauen kann, funktioniert das mit dem transparent teilweise nicht oder ist fehlerhaft. Ich bitte um Hilfe :/
Kannst du mal ein Screenshot von so einer verbuggten Karte zeigen?
So einen Fehler hatten wir damals auch mal, als einer der ersten Kartenbauer mit Transparenten Boden-Effekt mussten wir feststellen dass man Teppiche nicht mit Wasser wegspülen sollte, da sonst unschöne Flecken / Stellen auftreten können.
Die Teppiche müssen also wirklich abgebaut werden. -
sind ganze blöcke, kein teppich. Ursprünglich wollte ich die obsi schicht auf höhe des glases machen, musste aber feststellen, das man es dann auf der karte sah. dachte das liegt daran und hab die plattform einen block unters glas gesetzt wie auf bild 3 zu sehen.
Jetzt ist aber das problem, dass man einige blöcke auf der karte nicht sieht (bild1) obwohl sie gesetzt sind (bild 2)
-
Ach so, auf der Cloud. Da kenne ich mich leider nicht aus. Dann hoffe ich dass dir jemand vom Team weiterhelfen kann.
Viel Erfolg weiter hin =)
-
Hallöchen IchDuddiz ,
ich hatte das vor einigen Tagen mit einem Spieler auf dem 1.8 Netzwerk.
Hier wurde durch wegspülen mit Wasser auch das Kartenplot irgendwie gestört.
Fixen konnten wir es, indem wir den Teppich abgebaut haben, einen festen Block überall platziert haben und diesen dann wieder normal durch Teppich ersetzt
Danach war alles wieder schick.
Bitte teste das einmal und gib mir gern eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Savi
-
Kannst du mal ein Screenshot von so einer verbuggten Karte zeigen?
So einen Fehler hatten wir damals auch mal, als einer der ersten Kartenbauer mit Transparenten Boden-Effekt mussten wir feststellen dass man Teppiche nicht mit Wasser wegspülen sollte, da sonst unschöne Flecken / Stellen auftreten können.
Die Teppiche müssen also wirklich abgebaut werden.Hallöchen IchDuddiz ,
ich hatte das vor einigen Tagen mit einem Spieler auf dem 1.8 Netzwerk.
Hier wurde durch wegspülen mit Wasser auch das Kartenplot irgendwie gestört.
Fixen konnten wir es, indem wir den Teppich abgebaut haben, einen festen Block überall platziert haben und diesen dann wieder normal durch Teppich ersetzt
Danach war alles wieder schick.
Bitte teste das einmal und gib mir gern eine Rückmeldung.
Liebe GrüßeHey Savi

habs grad getestet, leider hat das nichts gebracht. sind immernoch die gleichen blöcke die nicht angezeigt werden und weil das gs grad so in fahrt ist gehen auf einmal auch die trichter nicht mehr xD Giftlippenstift meinte ich solle hier im Forum Beitrag im Bereich Fehlermeldung auf machen, dachte das hätte ich, kannst du den Beitrag hier passend hinschieben? xD
-
Hallo IchDuddiz ,
bitte schreib dazu eine separate Fehlermeldung, da wir dort ein Formular nutzen.
Anbei der Link: Fehlermeldungen – Cloud Netzwerk
Liebe Grüße Savi

-
System
31. Juli 2023 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. August 2023 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.