- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SoManytTearz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 1,95 Millionen gescammt (Doppel gelber Prefix)
Scamm um 1,95 Millionen von SoManytTearz
Ich habe in den Chat geschrieben: ,,Ich vk den Doppel gelben Prefix''. Und der Spieler SoManytTearz hat sich gemeldet und geantworter:,, Ja ich kaufe ihn für 1,9mio. Dann haben wir uns auf 1,95 Millionen geeinigt und er meinte komm doch bitte mein erstes Grundstück. Also bin ich hin gegangen und ich meinte payst du first oder mm ? Doch da kam der Scamm er hatte nämlich Chat Nachrichten von bekannten Spielern und sogar von dem Helfer Cobble Shop gefakt indem die ,,Personen'' geschrieben haben er scammt auf keinen Fall. Darauf hin habe ich ihm vertraut weil wenn ein Helfer schreibt das er scamfrei ist, muss das ja stimmen. Doch als ich dann den Prefix in die Truhe gelegt habe ist er einfach auf einen anderen CB geswitcht und ich habe dann erstmal den Helfer @1DrachiiLSP angeschrieben und sie hat mir sehr geholfen, das ich einen Beitrag machen soll und das ich mich an @BigBlueFox melden sollte. Und weil ich leider diesen Trick mit den Fake nachhrichten nicht kannte wurde ich um alles was ich hatte gescammt. Also hoffe ich trozdem das ,,Scamming'' erlaubt ist das er bestraft wird und das ich mein item oder die 1.95millionen wieder bekomme. Und ich weiß das komplett ohne einen Beweis wird das schwierig aber ich hoffe das beste das ein Spieler oder ein Team Mitglied diesen Beitrag liest und mich kontaktiert.
Mein Haupt Cb: CB5
Ingame Name: Derwildeknappe
Discord: derwildeknappe
Gescammter Ort: erstes gs von SomanytTearz auf Cb Evil