Moin, gestern wurde ich auf DC darauf aufmerksam gemacht das wohl mein SpawnGS gegrieft wurde. War ne Zeit lang nicht online zwecks Privatleben etc, also bin ich rein auf den Server und sehe wie auf meinem SpawnGS (CB21) 1. Reihe mein Spielerkopf in Groß nicht mehr an seinem Fleck ist. Stattdessen lauter Feuer und eine Überbleibsel meines Kopf wie die Quarzzähne. Eine Spielerin meinte das wohl die Straßen vor ein paar Tagen gebrannt haben. Ok gut, der Kopf ist zwar ca. 60 Blöcke höher als die Straße also kann ich mir das nicht erklären. Der Kopf wurde mit Kohleblöcken gebaut die meines Wissens nicht abrennen zu mal neben dem Kopf auch das Netherrack am brennen war als er noch da stand. Wie dem auch sei, den Kopf baue ich erneut auf da ich den Schematic noch habe.
Mir gehts nur darum was da passiert ist oder ob sich ein Teamler ausgetobt hat mit oder ohne Absicht. Seit Monaten hat kein anderer Spieler Trust auf dem GS und ich war selbst für 2 Wochen nicht da.
Außerdem sind meine beiden Spawner wieder auf Pig-Spawner zurück gesetzt worden. Darüber gab es schonmal einen Beitrag. Die Spawner wurden dann wieder auf die Mobs zurück gesetzt aber das selbe Problem besteht nun wieder.
Spawner sind:
Pigman: X: 289, Y:79, Z: 381
Ghast: X: 289, Y: 66, Z: 371
MfG und ein wundervolles Wochenende euch allen ![]()