Der arme unschuldige EisbEr wird immer von allen beleidigt 🥹 und selber ist er immer nett und ein ganz Süßer 🤪👍
LordEisbär scammt und geht auf Tot!!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
UnaidedSpace -
1. August 2023 um 17:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der arme unschuldige EisbEr wird immer von allen beleidigt 🥹 und selber ist er immer nett und ein ganz Süßer 🤪👍
Wenn man einen "18 Jährigen" schon mehr als gefühlt 20 Chancen lässt und er sie nd nimmt..
Naja, lassen wir mal "seine" Zukunft entscheiden, bzw das Karma, wie hart er die Wochen hinfliegt.Und er kann jz nd damit zum Team angeheult kommen und sagen das er nichts getan hat.
Karma ist toll ngl -
Funktioniert so ein Beitrag heutzutage einfach nicht mehr ohne Beleidigungen und Sprüchen wie "Lappen", "Random", etc.?
Seid ihr alle echt so einfallslos geworden?
Packt die Fakten auf den Tisch, anstatt hier ewig um den heißen Brei herumzureden.
Offtopic ist woanders.
-
Funktioniert so ein Beitrag heutzutage einfach nicht mehr ohne Beleidigungen und Sprüchen wie "Lappen", "Random", etc.?
Packt die Fakten auf den Tisch, anstatt hier ewig um den heißen Brei herumzureden.
Offtopic ist woanders.
Muss sein wenn so ein Bär kommt
-
Offtopic ist woanders.
Nein, man kann Konflikte auch ganz ohne Beleidigungen lösen. Wenn das überhaupt der Sinn ist.
-
Offtopic ist woanders.
Er heißt Ber bitte😤
-
Nein, man kann Konflikte auch ganz ohne Beleidigungen lösen. Wenn das überhaupt der Sinn ist.
Joa klar.
Sage jetzt aber mal nicht das Random eine Beleidigung ist
-
xD wird es eh nicht du lappen
Beweise kommen du scammer
xD jaja du mit deinen "beweisen" mach doch jz rein ach warte kannste ja nicht weil du keine hast musst die safe noch fälschen xD
-
Beweise kommen du scammer
xD jaja du mit deinen "beweisen" mach doch jz rein ach warte kannste ja nicht weil du keine hast musst die safe noch fälschen xD
💀💀💀 Während du auf GG stress machst bin ich im Urlaub
-
toll juckt? du brauchst doch nur zeit um beweise zu faken xD behauptest hätte dich um ein luckyblock von rypex gescammt das ich nicht lache ich hate bis her nur einen davon den ich beim abbauevent gewonnen habe und den habe ich selbst geöffnet
-
toll juckt? du brauchst doch nur zeit um beweise zu faken xD
Du hast doch gesagt ich hab keine.
Das war meine Begründung warum hä hahahah😂😂
-
Oh no schaut mal Eisbers Clan an 🫠
-
hast nen problem damit? xD
-
"Random" verbuche ich unter Provokation. Und sowas muss auch nicht sein.
Egal von welcher Seite aus.
-
der typ behauptet irgendein scheiß über mich und hat nicht mal beweise xD
-
Ich glaub CobbleShop Weiß was ich meine.
Bist schon oft auf Cb2 Negativ ausgefallen unteranderem bei SkaBone
-
Währe der erste vks beitrag nd geschlossen worden wärst du auf unserer Seite. Nur mal so
-
hast nen problem damit? xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.💀🥶
-
Wieso so mad?
Angst das wir an Screens heran kommen oder was?Muss ich das zeug eig in nen ticket bei GGAuth schreiben oder forum?
Schreib gerade auch Beitrag und so brd. Bist done
-
Währe der erste vks beitrag nd geschlossen worden wärst du auf unserer Seite. Nur mal so
Was für ein VKs Beitrag? Was für ne Seite?
-