- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LCNPatron aka NosiyBoy_YT
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat mich nicht ausbezahlt beim Bau einer Schemtic (Doppelgelber Prefix war die Bezahlung)
Moin zusammen ^^
Ich habe für ihn eine 16er Schemtic gebaut, als bezahlung sollte ich einen Doppelgelben Prefix bekommen.
Nachdem ich das Plot fertig gabaut hatte (19.07.2023) , war die ausrede einen halben Monat Lang, dass er gerade keine Zeit hat und die Tage online kommt.
Seit dem 25.07 war ich dann im Urlaub und als ich heute wieder kam musste ich sehen das ich auf seinem Grundstück Gebannt bin, er mich auf Discord Blockiert hat und seinen Namen geändert hat. (siehe Foto 1 und 2)
Ich habe von ihm ein Sign das er mir das item nach Fertig stellung das Plots geben muss. (siehe Foto 3)
Endwieder hat er das GS verkauft oder es ist sein 3tes GS auf Cb22 leider sind alle auf dem Grundstück gebannt sodass ich nicht sehen kann ob es das Bebaute GS ist. (Die Vermutung ist, weil ich immer über sein 3tes GS hin gekommen bin.
Finde es Echt schade, da ich viele Stunden daran Gearbeitet habe und es nicht nur ein Materieler verlust ist.
Mfg