Hallo Leute ![]()
Wie manche von euch vielleicht schon bereits wissen, betreibe ich einen Forum-Erze-Shop, welcher im Moment leider von einem Problem betroffen ist --> Der Forum Beitrag geht nicht. Der Link zum Beitrag: https://bit.ly/GGErzeShop
In letzter Zeit habe ich mir ein Konzept für einen Ingame-Shop überlegt. In diesem sollen, genau so wie in einem normalen Shop auch einfach Stack-/DK-Weise Erze verkauft werden.
Ich habe mir allerdings noch ein kleines extra überlegt:
Ein Bot, welcher in kleinen Massen Erze dropt, welche die Spieler dann als kleines Extra bekommen können.
Das soll dann den ganzen Tag (Nicht in der Nacht) laufen. Da man sowas schlecht manuell machen könnte habe ich mir hier einen Bot programmiert. GrieferGames hat allerdings einige Bot-Regeln, welche ich zwar verstehe, jedoch möchte ich hier auf Nummer sicher gehen.
Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten!
- Die Nutzung von Bots, die Glücksspiele automatisiert bereitstellen, ist ebenfalls verboten!
- Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt.
Ein solcher Bot würde mir als Spieler ja keine Vorteile bieten, im Gegenteil, ich würde ja geringe Mengen an Geld verlieren.
Zudem sind Verkaufsbots erlaubt, mein Bot ähnelt einem Verkaufsbot sehr. Der einzige Unterschied ist, dass der Spieler nichts zahlen muss, sondern diese Erze gratis bekommt, ohne zu zahlen.
Ich bitte um Aufklärung, da ich auf keinen Fall gebannt werden möchte...
LG: W3V
PS: Bei Fragen zum Bot könnt ihr mich gerne per Konversation/unter diesem Beitrag fragen ![]()