- Wann beginnt das Event?
- 11.08.2023 19:00
- Wann endet das Event?
- 11.08.2023 21:00
Liebe Community!!
OHJA!! Am Freitag machen wir etwas komplett durchgeknalltes!! ![]()
12h SELL OUT STREAM. Viele Stationen werden uns auf GrieferGames führen unter anderem auch das Container Event welches AB 19:00 Uhr stattfinden wird! Kurze Werbung in eigener Sache: Der Stream beginnt um 09:00 Uhr morgen kommt gerne auf meinen Discord und schaut was alles anstehen wird - ich denke es wird für jeden was dabei sein
Alle Infos findet ihr dort: https://discord.gg/nydZ7Rsz
Ich habe wieder auf meinem elftem GS auf 22 dieses mal 18 Container vorbereitet. Der Gesamtwert liegt bei unglaublichen 18 Mio $!!! :O Wie immer findet das Event LIVE auf Twitch statt! Da wir aber laufend was verlosen lohnt es sich auch einfach reinzulurken ![]()
Wie immer MAXIMALE Transparenz ![]()
Mindestwert: 500.000k $
Maximalwert: 2.200.000 Mio $
Durchnittspreis 1.000.000 Mio $
An der Stelle noch die Info: Es sind 5 Container welche den Wert zwischen 500-750k haben; 8 Container zwischen 800-1 Mio; 4 Container mit dem Wert zwischen 1,2-1,6 Mio; 1 Container mit den 2,2 (was da wohl drinnen ist xD )
Die Highlights: Spawn GS Gutschein 1. Reihe, 2. Reihe Gutscheine, Spawner, Iced Out Spawneggs (Wächter, Ocelot, ...), Adminitems uvm.
Zusätzlich hauen jede Stunde einen signierten 12h Streambecon raus
Du willst also ein Sign? Na dann komm!!!
Das zuschauen lohnt sich also egal wie ![]()
Ja ein Event für den dicken Geldbeutel!! Aber das wird so GEIL ![]()
Ich freue mich auf euch alle ![]()
Markiert drei Freunde und kassiert 3x50k ![]()
vorkampff Epalako LambadaDE flattiii Saby87MM oOBaboonOo CR3da Heartskull84 Ruepel Schlomina Steba1490 AwesomeSan