Um das abzukürzen - ich habe es gebaut, eingestellt und schlüsselfertig etc
Aber ich bin aktuell weitestgehend inaktiv tut mir also leid ❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um das abzukürzen - ich habe es gebaut, eingestellt und schlüsselfertig etc
Aber ich bin aktuell weitestgehend inaktiv tut mir also leid ❤️
... Endlich geht es mit der 30 zu Ende und wie jedes Jahr möchte ich das mit euch feiern ![]()
Liebe Community,
wie jedes Jahr feier ich am 16.09. mein Wiegenfest - anders als die Jahre davor gibt es abends keinen Eventstream sondern am frühen Morgen! Warum?! Weils halt net anders geht ![]()
Die genau Uhrzeit steht noch nicht fest - aber die Infos findet ihr auf meinem Discord also kommt drauf um nichts zu verpassen ![]()
Was wir machen?
- Kisten rausjagen
- Minigames spielen
- Angeln
- Adventureraufgaben
Wie jedes Jahr werde ich auf der Cloud wie auf der 1.8. ein Item zum sammeln machen ![]()
Und allem voran einen coolen Morgen verbringen ![]()
Freue mich wenns zeitig bei euch klappt und sage mal bis Montag ![]()
Euer Olli
PS: Wir stehen kurz davor die 3000 Follower voll zu machen - also gönnt ![]()
ShellingHail726 vorkampff AwesomeSan RoseBeatle Flosus2603 LPM_Akirosuki boxxxprinz SaVi0604 Schlomina Steba1490 ZEN_Caethe11 ZEN_Christofeles MEXEMGAMING flattiii TuttiRH Anzolius FacelessUnicorn Bantor Blauregen Defcon210878 Dambeldor20 Heartskull84 uhcff16 MiTamika MonkeyTM_ oOBaboonOo TML_Daywalker Marco16388 Suppano Tadesso Toni_der_Erste _3ngeLcheN_ LinedMeteor2433 Bierlord PoliceModzXD MagicMoon1985
Alles anzeigenAFK Tricks vom Sup
Selbstverständlich das Ganze NICHT AFK machen
Ist btw eine abgewandelte Form von einem Trick von Olli160993
Er hatte damals als Mod ein Video dazu gemacht 😂
Ist immer noch on ![]()
Liebe Community,
wie immer wenn ich hier etwas reinschreibe - kommt was absolut durchgeknalltes!! Durchgeknallt? Dieses Mal auf der Cloud! - Durchgeknallt + Cloud das kann nur ein Clan sein - Der TG CLAN!!!
Groß größer TG
So dachte sich unser liebe [undefined=''] Anzolius[/undefined] und ballert auf die Cloud ein sage und schreibe 96er Merge!!! Zur Eröffnung veranstaltet er ein Kistensuchspiel!
Wie geht’s?
Ganz einfach im Stream am 02.08. um 20.15 eröffnen wir das GS und ihr dürft es erkunden! Getreu nach dem Motto wer es findet darf behalten. So hat der liebe Anzolius Items im Wert von 3 Mio $ CLOUD(!!!) versteckt! Die Highlights sind unteranderem eine Mending Elytra, Himlische Erzespalter, Sommer-Farbverlauf, Pay-All rechte, 50 Köpfekisten zu verschenken, 20 Sommerkisten zum verschenken und noch vieles mehr ![]()
![]()
![]()
Schaltet also ein und markiert hier einen Freund mit dem ihr herkommen wollt! Am Ende des Streams verlose ich auch noch 500k hier im Forum, damit unsere 1.8. Spieler auch bissl was haben ![]()
Wir freuen uns
Euer Anzolius und Olli ![]()
ShellingHail726 vorkampff AwesomeSan Steba1490 Schlomina Blauregen SCE_Sunny SaVi0604 giftlippenstift Dambeldor20 Dinja LPM_Akirosuki boxxxprinz MEXEMGAMING Marco16388 TML_Daywalker oOBaboonOo Flosus2603 flattiii Tadesso Blubmeister2310
@BigBlueFox
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Erweiterung der Blöcke im BDT
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo zusammen
im Rahmen eines Streams gabs einen coolen Vorschlag welchen eine Zuschauerin im Stream nannte. Wir hatten es vom Block des Tages und viele finden es schade, dass es in der Rotation immer nur die gleich Blöcke gibt. Ein Vorschlag von "EinfachLayla" (welchen ich auch mega feier) wären folgende Blöcke:
Ich finde gerade den letzten Punkt mega cool 😄 evtl könnt ihr was draus machen 🙂
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Abwechslung im BDT und noch mehr gefarmtes Material
Hallo zusammen,
ich schaue aktuell nach Preisen für folgende Köpfe:
| Valentinstag |
| Verzauberte Lohe |
| Verzauberter Elefant |
| Verzauberter Elf |
| Verzauberter Totenkopf |
| Verzaubertes Buch |
| TNT Kopf (verzaubert Abgesign) |
| Verzaubertes Leuchtfeuer |
Zauberei #Starwars Clan |
Bin gespannt auf eure Einschätzungen ![]()
Wow DANKE!!
50U7R34P3R (schreib dein Namen endlich richtig ist ja ein Krampf dich zu taggen 😅😅😅😘) da es ja augenscheinlich keinen um 4 gibt können wir ja einen um 6 ansetzen oder?
"nett" ...
Artikel
Regelwerk
§ 1
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Netzwerkübergreifende Regeln
…
Bantor
§2 Abs. 8 ...
Mein Vorschlag: Der Preisverfall wird individuell pro Spieler und nicht mehr pro CB stattfinden.
BeitragRE: Orb-Händler: Itemannahme ändern
Heyho,
diese Idee wurde zur weiteren Bearbeitung intern weitergeleitet. Bis zur endgültigen Entscheidung könnt ihr als Community weiterhin Feedback zur Idee geben und Anpassungen/Verbesserungen vorschlagen.
[…]
Wir nehmen die entsprechenden Anregungen in das ausstehende Rework des Orb-System mit.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
50U7R34P3R30. Juli 2023 um 19:05
Also das mit dem Reset um 4 ist Käse … ich hab mir mal die Mühe gemacht und bin um halb 6 aufgestanden. Aber vom Kuchen ist nicht mal ein Krümmel über ….
Preis anpassen, Abgabemenge erhöhen usw usw usw - ÄNDERUNG muss her.
Alles anzeigenBeim neustart gibt es schon sowas?
Der Preis jedes Items wird zwei Mal am Tag zurückgesetzt. Das heißt, zu bestimmten Uhrzeiten bekommt ihr teilweise mehr Orbs für eure Items. [...] Der resultierende Preis verbleibt bis zum nächsten Preisreset für jeden Spieler.
können wir den um 4 auf 6 legen
Nicht wirklich... Setzt halt beim Neustart des Servers und Neuladen des Plugins auch den Preisfall zurück.
Allerdings haben wir auch einen Preisfall in das System eingebaut. Solltet ihr an einem Tag zu viele Items verkaufen, dann sinkt der Preis auf ein Minimum, dieser steigt dann wieder an nach dem täglichen Server-Neustart um 4 Uhr morgens.
Der zweite Reset (tgl. 18:00) wurde im Nachhinein zusätzlich hinzugefügt, um Spielern mit späterer Spielzeit (nachmittags/abends) einen eigenen Reset des Preisfalls zur Verfügung zu stellen.
wie wäre es dass man nur auf dem cb abgeben kann wo man heimisch ist ?
Hatte ich schonmal vorgeschlagen, aber wo genau weiß ich nichtmehr. xD
Wolf6367510. Juni 2024 um 16:59
18:04 Orbshändler auf ganz GG ausverkauft und für 0,2 Orbs will ich keine Kakteen abgeben...
Da muss ne Lösung her, rechtschaffende Leute die nicht botten, haben hier KEINE Chance...
Noch einen um 6 Uhr?
WIr habe doch schon 2 Stück.
Einer zum Serverneustart (zwischen 04:10 und 05:00, abhängig vom Citybuild-Server) und den um 18:00 global über alle Citybuild-Server.
Wo liegt der Nutzen eines weiteren um 06:00, wenn zwischen 04:00 und 05:00 bereits zurückgesetzt wird?
Wusste ich tatsächlich auch nicht - können wir den um 4 auf 6 legen - ich hab um 4 echt anderes zu tun hahaha ![]()
Genau es gibt wohl Bots die dir eine XXL Farm in wenigenTagen hinzimmern
Traurig das es Leute gibt, die sowas nötig haben.
Ich bin da echt zweigeteilt. Wenn es erlaubt ist würde ich es auch nutzen - ABER mit SINN UND VERSTAND!
Das ausnutzen macht mich kirre. Aber diese Meinung habe ich schon immer.. .EGal ob es Autocraften, Autokillen oder eben Autoaufbauen ist...
Aber gut das ist ein anderes Thema ![]()
@Team:
Wir hätten dann bitte den doppelten Reset einmal um 06:00 und dann um 18:00
![]()
Genau es gibt wohl Bots die dir eine XXL Farm in wenigenTagen hinzimmern
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo Olli160993 ,
dein Vorschlag mit den Zeiten kann ich nachvollziehen, denn
nicht jeder hat um 18 Uhr Zeit, denn viele müssen um 18 Uhr Arbeiten.
Ich selber muss ja sagen, dass ein Orb-Preis von 0,5 dauerhaft schon schön wäre, jedoch
werden die Kaktus-Farmen so stark gebotet, wie nichts anderes.
Bei diesen Problem muss ich selber sagen, dass ich mir
nicht sicher bin, ob es eine gute Idee wäre, das man Kaktus aufwertet.
Man muss es halt auch immer von der Schlechten Seite sehen, denn
will man Boter echt belohnen?
Finde aber die Idee mit den Zeiten super.
LG
Wolf63675Naja zu dem boten da steht einfach nur nen 2 acc und triggert! Wenn ich allein an Abges b-day Stream denke wo er auf nature war zig 2acc mit bonze stehen und hexen oder creeper boten, naja da ist kaktus nur halb so wild kaktus steht momentan nur im Vordergrund mehr nicht, daher müsste z.b der preis für schwarzpulver genauso droppen oder sehe ich das falsch ?
Mir ging’s auch ums automatisierte bauen - das geht gar nicht
Bei den gebotteten Items - ja gut Preisdrop und gut ist. Wir jetzt bei Hexenzeug sicher auch passieren
Danke auch für diesen Blickwinkel. Mit dem Argument nehme ich die Aufwertung der Orbs zurück 🫡 Und da muss ich auch wieder ein Blick zum Team werfen.
Automatisches Bauen ist eine sauerei … da gehört echt Härte in die Strafen.
Ihr Lieben ❤️
Es ist so weit - nach 4,5 Jahren gehe ich aus dem Team ❤️
Was wieso warum weshalb und jetzt?
Schaltet morgen um 18.30 in den Stream ein und markiert gerne eure Freunde ❤️❤️ Ob und was es gibt erfahrt ist alles morgen ❤️
Bis morgen ❤️
ShellingHail726 vorkampff AwesomeSan Steba1490 Schlomina Blauregen SCE_Sunny SaVi0604 giftlippenstift Dambeldor20 Dinja LPM_Akirosuki boxxxprinz MEXEMGAMING Marco16388 TML_Daywalker oOBaboonOo Flosus2603