- Wie heißt der betroffene Spieler?
- El_Can / AlwaysRich / 2 Account !RofflKatoffel1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gibt Sich Als Person Aus der Er Nicht Ist / Rufmord / Scamming mit 2 Acconts!
Guten Morgen Liebe Community!
Als Ich gestern Abend Mein Admin Items, Ihrer Ins Forum Zu Verkauf Reingestellt habe Wurde Ich 2 Stunden Später von einem El_Can Angeschrieben, ``Er Würde Gerne die Items Für Sein Stream kaufen und ich soll mit den Items Aus Sein Gs Kommen´´ Ich Drauf im Forum Geschaut Ob diese Person Scammt, und ja das tut es auch! Drauf Hin Hab ich Diesen Spieler Igronrt!.
2 Stunden Später Schreibt ein alter Griefergames ``Kollege´´ Namens !RofflKartoffel1 / Ein Handy Spieler, ob ich hin noch kennen würde und das es hin freut das ich wieder auf Griefergames Unterwegs bin (War ein Weile Inaktiv) Drauf Hin hat diese Person Mich auf Discord geaddet, ich hatte ich gefragt Woher Er Mein Discord Name Weiss da ja sein alter Account Weg sein... Ich war leicht Verwirrt Weil Er Auf Discaord Roffl_Kartoffel {LPM} heiss und er Behaupte das er In dem Clan TED Ist , Daruf Hin habe ich denn Richtigen RofflKartoffel angeschrieben auf Discord hab in ein Paar Bild Von dem Chat Geschickt und Konnte Mir Bestätigt das es Er NICHT IST drauf Hin gig ich offline.
Am Nächsten Morgen :
Ich Trefft Mich Mit dieser Person Auf mein 2gs Wo die Übergabe ``Start Finde´´ Ich wusste schon das dieser !RofflKartoffel1 ein Faker Ist da Mir der Echt geschrieben hat das Er Es Nicht Ist!, (Er Hat Gemeint Das Er Im Zug hockt und des wegen Er mit dem Handy online ist und Später Mit seinem Richtigen Account Zahlen Würde) Zu Vor Schaute Ich Im Forum und auf NameMc rum und Informationte mich über diese Person! im Form Bin ich dann gleich fündig geworden! und Zwar Hat ein Gewissen AlwaysRich Auf Mein Forum Profil geschaut genauso wie Er Bei dem Spieler RofflKartoffel Geschaut Hat, bei Über Mich hat er bei mir Meine Discord Name Heraus Gefunden und bei Meinen Kollegen Denn Beruf und So weiter Raus gefunden / Er Kann Lessen XD , Ich Schaute Auf Im Form Nach dem Namen AlwaysRich Und Fand Direkt Heraus das Dieser Spieler Für Solche Taten Bekannt Seine und Das Er im Game El_Can Heisst bei Über Mich! Auf Seine Profile!
Am Nächsten Morgen :
Ich Trefft Mich Mit dieser Person Auf mein 2gs Wo die Übergabe ``Start Finde´´ Ich wusste schon das dieser !RofflKartoffel1 ein Faker Ist da Mir der Echt geschrieben hat das Er Es Nicht Ist!, (Er Hat Gemeint Das Er Im Zug hockt und des wegen Er mit dem Handy online ist und Später Mit seinem Richtigen Account Zahlen Würde) Zu Vor Schaute Ich Im Forum und auf NameMc rum und Informationte mich über diese Person! im Form Bin ich dann gleich fündig geworden! und Zwar Hat ein Gewissen AlwaysRich Auf Mein Forum Profil geschaut genauso wie Er Bei dem Spieler RofflKartoffel Geschaut Hat, bei Über Mich hat er bei mir Meine Discord Name Heraus Gefunden und bei Meinen Kollegen Denn Beruf und So weiter Raus gefunden / Er Kann Lessen XD , Ich Schaute Auf Im Form Nach dem Namen AlwaysRich Und Fand Direkt Heraus das Dieser Spieler Für Solche Taten Bekannt Seine und Das Er im Game El_Can Heisst bei Über Mich! Auf Seine Profile!
Gibt Niemals Frist Beim Traden! Der EL_ Can Ist Zun Glück in Keinem Clan!
Und Ja Ich Hab eine 4 In Deutsch / Bin Auch lagasteniker ![]()
Euch Noch ein Schönen Sonntag! ;D