Cool, juckt?
Deine Oma ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cool, juckt?
Deine Oma ![]()
BlutsBruder geht auf Oma
BlutsBruder geht auf Oma
jup
Auf Oma gehen macht man ehrlich nicht, bin auch nd auf Mutter gegangen bist jetzt auf meinem Radar
Ach
@JustBeWolke ich bins xNkunku_ Klar ich habe laut vielen anderen Spielern reingescammt und da du da im chat Fleißig mit geschrieben hast habe ich mich dazu entschieden den /kopf !sno (ka wie er hieß) zu geben) wenigstens siehste ein das der Beitrag ein Flop war aber Traurig das du es probiert hast xD
ps : Hab den Beitrag erst heute gelesen
Ach @JustBeWolke ich bins xNkunku_ Klar ich habe laut vielen anderen Spielern reingescammt und da du da im chat Fleißig mit geschrieben hast habe ich mich dazu entschieden den /kopf !sno (ka wie er hieß) zu geben) wenigstens siehste ein das der Beitrag ein Flop war aber Traurig das du es probiert hast xD
ps : Hab den Beitrag erst heute gelesen
ps: juckt?
Ach @JustBeWolke ich bins xNkunku_ Klar ich habe laut vielen anderen Spielern reingescammt und da du da im chat Fleißig mit geschrieben hast habe ich mich dazu entschieden den /kopf !sno (ka wie er hieß) zu geben) wenigstens siehste ein das der Beitrag ein Flop war aber Traurig das du es probiert hast xD
ps : Hab den Beitrag erst heute gelesenps: juckt?
Immer noch mad weil der Beitrag nicht durch Ging F xD
ps: juckt?
juckt halt nd
juckt halt nd
JustBeWolke: Schreibt Beitrag, beschwert sich, nennt andere Rentner, heult rum
Auch JustBeWolke: "Juckt nd"
Kannste Dir nich ausdenken... ![]()
juckt halt nd
JustBeWolke: Schreibt Beitrag, beschwert sich, nennt andere Rentner, heult rum
Auch JustBeWolke: "Juckt nd"