WMI Clan, flunkerer, xPsychedelic, BigballerJuu, Igek werden jtz geleakt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
!HalfSine3418 -
15. August 2023 um 12:28
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gg downies die sich gegenseitig echtgeld in den Ar-sch schieben haha geil
-
60 euro für bonze, smartes investment
-
ja? Ist nen flip und kein Invest du Genie
-
Keine ahnung was Igek hier zu suchen hat lol
-
Du bist kein Flipper
Du bist ein Lacher
-
Du bist kein Flipper
Du bist ein Lacher
Du kannst ja gut reimen
-
glaube der habibi denkt des is xpsychedelicx sein 2nd acc oder sowas, idk
-
glaube der habibi denkt des is xpsychedelicx sein 2nd acc oder sowas, idk
Mäsisch
-
💀 wer dann
Wie gesagt hab und hatte nie ein main. GG is rein für cash gut. Ich muss da keine 5 Jahre wie du rumschwuchteln und bei Space clan den halben clan die eier kitzeln wie du damals
Kp auf welchem train du wieder unterwegs bist, aber ihr habt faktisch einfach minimum 4-6 Monate gespielt um am Ende idk 300 Mio mitzunehmen?
Und dein Zeitgefühl ist einfach babamäßig

Ich zähl afk zeit nicht dazu

Space? Was für Space clan 💀💀💀
-
noch nie so nen cringe beitrag gesehen 0 Beweise 0 Argumente also vom versager level wirklich nh 10 / 10
-
noch nie so nen cringe beitrag gesehen 0 Beweise 0 Argumente also vom versager level wirklich nh 10 / 10
Sagt der mit der Pips stimme und nem vermögen von 5€
-
erledigt hat mal wieder bann

-
Nichtmal nen Tages ban? raffe sowas nd. warum bannt man troll accs nicht monatweise wenigstens
-
Jo!
Die bauen momentan Ruf auf und wollen nach und nach reinscammen und auscashen.
Wers nicht glaubt selbsr schuld.
XPsychedelicX @Yhuu @flunkerer
Random.
-
Habibi das is kein neuer Acc. Jeder weiß, dass Yhuu mein Main ist.
Und flunkerer spielt mit Lughii und flunkerer. Niemand im Clan ist "neu" oder hat einen "neuen" Account

Wir sind einfach nur Degg spieler die Richrich sind

Hallöchen, soweit ich weiß hatte ich damals bei vrbj eine $300.000 runde gemacht werend dessen Velcx die Rune betrieben hatte. Meines Wissens nach gewann ich bis zu der 4.Runde, woraufhin er geschrieben hatte ,,Ne das Quatsch" im Plot chat.Ich hatte danach eine $1.200.000 Runde gemacht gehabt (alles was ich hatte) und verloren, woraufhin ich dann keine Lust mehr hatte zu spielen und vorzeitig Quitt war... Ich spielte vor 7Tagen bei dem Spieler "Igek" eine $450.000 Runde die er Verlor.Er schrieb danach im Plotchat ,,Das Quatsch" was mir danach natürlich klar wurde, da es Velcx genau so geschrieben hatte.Auserdem hatte "Igek" den gleichen (oder fast gleichen Skin" den Velcx drinnen hatte.Auserdem hatte er eine Krone auf, die bei Velcx vor paar Monaten auch aufzufinden war...
Inwiefern man das jetzt ruf aufbauen nennen kann muss man ja nicht so übertreiben hier... Trotz dessen ist es ja von jedem die eigene Entscheidung ob er jetzt first payed oder einen mm nimmt ... ^^
-
Ich kenne igek sowieso nd, mir völlig egal wer des ist.
-
Seit ihr nicht im selben Clan? xD
-
Seit ihr nicht im selben Clan? xD
Nein
-
Sagt der mit der Pips stimme und nem vermögen von 5€
rando
-