Hahahahaha, einfach nur lächerlich. Dass du dich überhaupt traust, sowas ins Forum zu stellen! Ich hätte auch gern einen Beitrag gemacht. Du hast mich nämlich "gescammt".
Am ersten Tag habe ich angefangen zu bauen. Lief alles super. Dann hab ich den Merge Bug entdeckt, mich mit Schlomina abgesprochen und es dann dir gesendet. Du hast einfach so, ohne dich darum zu kümmern, das Plot gelöscht. MIT DEN MATERIALLIEN! Sag mal, so doof kann man doch gar nicht sein? Auf jeden fall hat er mich tatsächlich Geld im Voraus gegeben. 15k. Für mehrere DKS Mats, hat er mir 15k gegeben. Ich stand natürlich direkt ohne Geld beim Bot, habe es dir sogar gesagt. Du hast nix gegeben. Dann musste ich also von meinem eigenen Geld Mats kaufen. Und anstatt, dass er die Mats eif rüber nimmt, ist er zu faul und löscht das Plot einfach. Genial!
Joa dann dachte ich mir "Ich glaube, ich bin im falschen Film". Ich hatte keine Lust, für so jemanden zu bauen. Klar war Bedwars eine Ausrede, und ja, ich hätte auch direkt sagen können "Wir lassen es". Aber du hast selber gesagt, dass du nicht zuhause bist. Wen hättest du denn anstellen sollen? Also das Argument mit dem "Hätte ich auch wen anders fragen können" zieht hier nicht, Freundchen.
Dann wollte er mir das Geld nicht bezahlen, hat mir 5k gegeben obwohl wir 15k ausgemacht hatten (Für die Mats, und das, was ich bis jetzt gemacht hatte. Habe auch in der Zwischenzeit wieder bisschen weiter gemacht), hat mich dann mit irgendwelchen Geld Logs zugelabert, wobei im Chat eindeutig 5k stand und auf meinem Konto 5k waren. Dann hab ich ihn auf /ignore gestellt und ignoriert. Also eig Scamm.. aber wen jucken diese 10k, die er mir schuldig ist, für die Mats.. die er einfach so gelöscht hat. Trz hat er das Geld behalten, das stört mich.
Joa, als Abschlusswort kann ich bloß erwidern: KillerSNS kein empfehlenswerter Auftraggeber. Schönen Abend noch!