- Beweis
- https://youtu.be/JpTuVZYY_m8
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BnlLuca
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt um einen clan
Nach dem payen ist er weg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er versuchte es grad auf 22 The_GamePRO112
hat er bei mir erfolgreich hinbekommen der hund um freking 110k
Sein Zweit Account heisst Bniluca mit Großen i bei BnI.
hab 200k bei dem im stream gewonnen haha
Ich habe den clan Grade bekommen von ihm bekommen!
Er will sich entschuldigen beim mir hat er sich schon entschuldigt. Melde dich einfach beim ihm er hat gesgat ist meistens auf CB5. Viel glück dir :D. Oder auf dc lucraxx
Er will sich entschuldigen beim mir hat er sich schon entschuldigt. Melde dich einfach beim ihm er hat gesgat ist meistens auf CB5. Viel glück dir :D. Oder auf dc lucraxx
Mein Discord ist Lucarxx
xd
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
mich hat er ja nicht gescammt ich habs nur im chat gelesen das er es versucht hat und dann disconnected ist.
mich hat er ja nicht gescammt ich habs nur im chat gelesen das er es versucht hat und dann disconnected ist.
Sorry ich meine @Pumukkel13 ![]()
Er will sich entschuldigen und aus dem Radar raus kommen.
Also @Pumukkel13 wenn du willst schreib ihn gerne mal an ![]()
um genau zu sein heiße ich heylucaaa auf discord.
und ich habe Pumukkel13 schon entschädigt falls er das vergessen hat
ja ist bestätigt hat er gemacht