haha welchen ruf will er schädigen ....
im gegensatz zu dir hat PeterSilie666 einen sehr guten ruf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was soll das heißen das ist nicht fair sowas zu sagen benimm dich
bist warscheinlich mehr von einem Bigbanger überzeugt als von deinen eigenen eltern traurig zu sehen naja #Goodvibes
Muss ich dich ernst nehmen?
Wer in den vergangenen Wochen täglich bis zu 20h Spielzeit hat bei dem Wetter, der ist wohl nicht ganz normal.
Geh raus, such dir Freunde und genieß das schöne Wetter und die frische Luft, vielleicht kommt dann mal wieder etwas Sauerstoff an dein Gehirn.
20h spielzeit hahah hast du etwa auf deine tiktok bildschirmzeit geguckt du komischer ka was du von sauerstoff erzählst chillst bei 30 grad auf griefergames um ingame money zu sammeln du mieser g nimmst irgendwelche frauen als profilbild und beleidigst andere leute im internet als rentner junge junge aber zum ernst nehmen musst du nicht nehme dich auch nie ernst mit deinem profilbild und den donttrustbitche$ clan auf nem minecraft server peacout #Goodvibes
Muss ich dich ernst nehmen?
Wer in den vergangenen Wochen täglich bis zu 20h Spielzeit hat bei dem Wetter, der ist wohl nicht ganz normal.
Geh raus, such dir Freunde und genieß das schöne Wetter und die frische Luft, vielleicht kommt dann mal wieder etwas Sauerstoff an dein Gehirn.
20h spielzeit hahah hast du etwa auf deine tiktok bildschirmzeit geguckt du komischer ka was du von sauerstoff erzählst chillst bei 30 grad auf griefergames um ingame money zu sammeln du mieser g nimmst irgendwelche frauen als profilbild und beleidigst andere leute im internet als rentner junge junge aber zum ernst nehmen musst du nicht nehme dich auch nie ernst mit deinem profilbild und den donttrustbitche$ clan auf nem minecraft server peacout #Goodvibes
![]()
![]()
Zum Glück habe ich kein TikTok, aber alles gut, ich irre mich da nicht, ich denke wenn man mal die Online Aktivität von deinem 2. Account "aufgeregt" anschaut, dann sieht man das ganze sehr deutlich.
Aber kann dich beruhigen, die letzten Tage war ich täglich an der frischen Luft für mehrere Stunden, aber das scheint bei dir ja Neuland zu sein.
Aber wenn wir schon über Profilbilder reden müssen, da dir ja offenbar die Argumente ausgehen, dann beschreibt dich dein Profilbild ganz gut.
Im Internet die dicksten Ansagen machen, aber im RL dann einziehen und sich am Ende Gangster-Rapper nennen.
Ich möchte mich bei dir herzlich entschuldigen, dass dich der Name des Clans offenbar persönlich angreift, weshalb du dich über diesen Namen aufregst.
Das war es dann aber auch mit Mitleid, jetzt kannst du leise weiter heulen.
Aber wie heißt denn dein Clan?
EchtGeldHandel-Clan? Dass ich nicht lach.
Du bist so ein Hobby EGHler, genau wie die ganzen anderen Clowns an Scammern.
Glaubst du ernsthaft, du bist ein dicker EGHler, indem du mal Kisten für Echtgeld gekauft hast und mit diesem Kistengewinn dann dir wen gesucht hast, der von dir 1Mio kauft und im Gegenzug dir den Fortnite Battle Pass kauft?
Alles anzeigen20h spielzeit hahah hast du etwa auf deine tiktok bildschirmzeit geguckt du komischer ka was du von sauerstoff erzählst chillst bei 30 grad auf griefergames um ingame money zu sammeln du mieser g nimmst irgendwelche frauen als profilbild und beleidigst andere leute im internet als rentner junge junge aber zum ernst nehmen musst du nicht nehme dich auch nie ernst mit deinem profilbild und den donttrustbitche$ clan auf nem minecraft server peacout #Goodvibes
![]()
![]()
Zum Glück habe ich kein TikTok, aber alles gut, ich irre mich da nicht, ich denke wenn man mal die Online Aktivität von deinem 2. Account "aufgeregt" anschaut, dann sieht man das ganze sehr deutlich.
Aber kann dich beruhigen, die letzten Tage war ich täglich an der frischen Luft für mehrere Stunden, aber das scheint bei dir ja Neuland zu sein.
Aber wenn wir schon über Profilbilder reden müssen, da dir ja offenbar die Argumente ausgehen, dann beschreibt dich dein Profilbild ganz gut.
Im Internet die dicksten Ansagen machen, aber im RL dann einziehen und sich am Ende Gangster-Rapper nennen.
Ich möchte mich bei dir herzlich entschuldigen, dass dich der Name des Clans offenbar persönlich angreift, weshalb du dich über diesen Namen aufregst.
Das war es dann aber auch mit Mitleid, jetzt kannst du leise weiter heulen.
Aber wie heißt denn dein Clan?
EchtGeldHandel-Clan? Dass ich nicht lach.Du bist so ein Hobby EGHler, genau wie die ganzen anderen Clowns an Scammern.
Glaubst du ernsthaft, du bist ein dicker EGHler, indem du mal Kisten für Echtgeld gekauft hast und mit diesem Kistengewinn dann dir wen gesucht hast, der von dir 1Mio kauft und im Gegenzug dir den Fortnite Battle Pass kauft?
weiß ja nicht wo du kleben geblieben bist habe nichtmal minecraft zu dem zeitpunk auf dem pc du kranker exposer schön das du die letzten tage ein wenig sauerstoff genießen durftest hoffe das bleibt so will mir garnicht ausmalen wie viel zeit du in minecraft verbracht hast mit geschlossener türe und fenster gangster rapper ka was du babbelst bist warscheinlich am verzweifeln und da du ja der überzeugung bist das ich AUFGEREGT bin kann dein kollege bigbanger den du eh jeden tag einen saugst checken welche minecraft ACCOUNTs zu meinen ips übereinstimmen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()