Petersilie rufmordert
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
DerMxrabuu -
25. August 2023 um 14:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie laufen deine egh geschäfte ?
-
HMDL danke der nachfrage meine 500 dolla aufm konto und meine onlinezeit von 2 mal im monat on kommen um mir meine 1500 blöcke im gefängnis anzuschauen sehr gut Griefergames business läuft

-
HMDL danke der nachfrage meine 500 dolla aufm konto und meine onlinezeit von 2 mal im monat on kommen um mir meine 1500 blöcke im gefängnis anzuschauen sehr gut Griefergames business läuft

hahaha klingt nach cisko
-

hahaha klingt nach cisko
EXPOSE wow Da_Dony du hast so recht ich bin Cisko habe mir ein multivitaminsaft reingehauen um mein nächsten scamm zu machen

-
nerv nicht
-
Mal ne ernst gemeinte frage, nehmt ihr euch eigentlich bei dem Rumgeflämme noch selber ernst? Vorallem Rufmord? Alter wer bist du

-
Mal ne ernst gemeinte frage, nehmt ihr euch eigentlich bei dem Rumgeflämme noch selber ernst? Vorallem Rufmord? Alter wer bist du

GER_BANGT Ätschi Bätsch!
-
er mein ich würde scammen!?
und meine kumpels
-
würd mir stinken
-
würd mir stinken
ja wss willst du den von mir
-
würd mir stinken
Du scammst!!! 😡
-
würd mir stinken
Wenn er was von dir wollen würde, dann hätte er es sich schon längst genommen.
An deiner Stelle würde ich ihn nicht herausfordern.
-
Alles klar
auch wenn ich abselut nix habe
-
wen peter das sagt dan ist das auch so !
-
Alles klar
auch wenn ich abselut nix habe
Glaub mir, am Ende hast du noch weniger.
-
bist warscheinlich mehr von einem Bigbanger überzeugt als von deinen eigenen eltern traurig zu sehen naja #Goodvibes

-
bist warscheinlich mehr von einem Bigbanger überzeugt als von deinen eigenen eltern traurig zu sehen naja #Goodvibes

Cisko kleiner mann
-

Cisko kleiner mann
jaja bin cisko mieser exposer morgen kommt yt video

wie haste das rausgefunden etwa über meine ip mit der du mich anzeigen wolltest ? -

Muss ich dich ernst nehmen?
Wer in den vergangenen Wochen täglich bis zu 20h Spielzeit hat bei dem Wetter, der ist wohl nicht ganz normal.
Geh raus, such dir Freunde und genieß das schöne Wetter und die frische Luft, vielleicht kommt dann mal wieder etwas Sauerstoff an dein Gehirn.
-