Titel 🫠
Ehh orbs dings commandblock?? Lohnt er sich? Oder ist er nur was schönes für die Ec
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
FinanzTipps -
25. August 2023 um 22:31
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was heißt lohnen? Also den Server hacken kannst du damit nicht.
Ist nur ein cooles Item für die EC.
-
Jo das ist mir klar 😅 aber wie viel ist der denn so wert sind es 100mio weil es sind ja 1000.000.000 orbs
-
Jo das ist mir klar 😅 aber wie viel ist der denn so wert sind es 100mio weil es sind ja 1000.000.000 orbs
Ist glaube ca. 10mio wert.
Weil man für ca. 10mio auch die Materialien für 1mrd Orbs zusammen bekommt oder bekommen hatte ich weiß nicht, ob die Materialien gestiegen sind.
-
Weil man für ca. 10mio auch die Materialien für 1mrd Orbs zusammen bekommt oder bekommen hatte ich weiß nicht, ob die Materialien gestiegen sind.
10 - 15m!
-
10 - 15m!
Sorry RichChr1s

-
Anpreisen würde ich das ganze mit ca 8 Millionen, vielleicht auch hoch bis 10, aber das ist sehr selten.
Ob es sich lohnt muss man selber wissen, meiner Meinung nach lohnen sich da Spawnerupgrades mehr.
-
Lohnt sich nicht für orbs zu kaufen. Bekommt man für 9m oder billiger
-
oke danke euch