Hai, also weiß ned ob man checkt was ich meine, aber wenn ich im Inv bin und mit meiner Maus über ein Schwert Rüssi etc hover, sehe ich ja da enchants - wie mach ich, dass das kleiner wird? Auf meinem bildschirm is aktuell zu groß und es wird ned alles angezeigt
Dieses Dings mit Schärfe 5 Unbreaking 3 usw kleiner machen
-
- Allgemein
-
BloodWork100 -
25. August 2023 um 22:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo BloodWork100,
du kannst das ganze in den Grafikeinstellungen (Videosettings) einstellen. Dafür musst du die GUI-Größe anpassen.
-
Hallo BloodWork100,
du kannst das ganze in den Grafikeinstellungen (Videosettings) einstellen. Dafür musst du die GUI-Größe anpassen.
Achso ja das kenn ich, aber da wird der Rest dann auch so klein das will ich nich so :/
Geht das iwie anders auch?
Hätte Liquidbounce Forge und alles mögliche wenn das hilft haha
-
Hallo BloodWork100,
Achso ja das kenn ich, aber da wird der Rest dann auch so klein das will ich nich so :/
Gehts dir darum, das es dir zu groß ist, oder das du es nicht lesen kannst?
-
Gehts dir darum, das es dir zu groß ist, oder das du es nicht lesen kannst?
Eig is mir die Größe egal solang ichs lesen kann, aber mit den GUI wird ja auch Inv usw kleiner das will ich nicht
-
Das geht leider nur in Verbindung mit der GUI Größe. Eventuell gibt es irgendein Addon, welches da etwas anpassen kann, bekannt wäre mir jedoch keines und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es da etwas gibt, da diese Größe eben mit der GUI Größe zusammenhängt.
Hätte Liquidbounce
Dazu möchte ich anmerken, dass Liquidbounce ein Hackclient ist und daher selbstverständlich auf Griefergames verboten!
LG phanTom84_
-
Dazu möchte ich anmerken, dass Liquidbounce ein Hackclient ist und daher selbstverständlich auf Griefergames verboten!
Na klar, deswegen auch in Allgemein weil auf GrieferGames würde ich den natürlich niemals benutzen!!
Aber nochmal was anderes, gibt's nen Mod um nur das kleiner zu machen (wenn er illegal auf GG is dann würde ich trotzdem gern den Namen wissen für Allgemeinwissen)
-
System
1. September 2023 um 00:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. September 2023 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.