Hallo, als ich mal wieder auf cb14 zu meinem Notunterkunft Haus gehen wollte (bei /p h Pzyonix) hab i9ch gesehen das es gegrieft wurde und habe gesehen das Explosion true ist, ich bin mir net sicher aber ich habe das warscheinlich nicht gemacht. Aber gegrieft habe ich mein eigenes GS aufgarkeinen fall nicht gemacht da bin ich mir sicher vorallem wurde dort gegrieft wo die Kisten mit den Items zur Entschädigung vom cb Crash sind und die wollte ich noch zu cb1 rüber tun. Das wollte ich heute machen und da habe ich das gesehen was ich gerade berichtet habe. Jetzt sind alle diese Items weg zumindestens hatte ich schon mal den Endportalrahmen rausgenommen und den hab ich noch aber das Hemt und die Köpfe und die Restlicheb wertvollen Items und wie schon gesagt die normalen Items sind weg. Ich weiß nicht wie das geht weil Vertraut oder geaddet habe ich auch nicht. Hier sind ein paar Bilder vom Gs.
Explosion auf dem Plot plötzlich an und Plot gegrieft
-
Draycou -
7. Juli 2019 um 13:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Draycore
Mein Beleid ?, Leider Bugg diese funktion öfters das du es doppelt machen musst. Auch wenn es mir leid tut du kannst höchstens nach spenden fragen aber das Team darf keine Sachen verschenken.
LG Papa
-
Hallo Draycore
Wie Legend_sPapa das bereits gesagt hat, gibt es den Bug, dass man explosion mehrfach ausmachen muss, falls aber bei dir diese Flag noch nie Aktiv war, dann erstelle bitte einen Beitrag im Bereich "Bugmeldungen" also hier, wo du das Geschehen nochmal so genau wie möglich schilderst.
Erstattet wird dir leider nichts, wie es auch in den Serverregeln §3, Absatz 4 steht:(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
MfG F0W -
F0W
7. Juli 2019 um 18:08 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.