"An einem Gesunden Markt sieht die Visualisierung des Angebot und der Nachfrage etwa so aus:"
"Wenn ihr aufhört die zu 8K anzukaufen, werden die meiner Meinung nach auch nicht wieder sinken"
Du erklärst einen gesunden Markt, sagst dann aber selber dass es diesen auf GG nicht gibt, denn sonst würde der Preis natürlich wieder sinken.
Aber egal wie valide deine Erklärung letzten Endes ist, was wäre denn an teuren Beacons so schlecht? Wenn sich der Preis auch ohne uns hält, lohnt sich Farmen sogar grundsätzlich wieder, auch ohne Subventionen. Wäre das denn etwas so schlechtes?
Ich kann nur meine Beobachtungen wiedergeben, die die auf Grund des hohen Netherstern Werts angefangen haben sich Farmen aufzubauen sind eben nicht die Bonzeklingen Besitzer, die würden wenn überhaupt erst ab nem viel höheren Preis mal wieder ans Farmen denken, sondern normale Spieler, die Spaß am Farmen haben und sich freuen damit etwas verdienen zu können. Also aus meiner Sicht hat sich das bisher sehr nach unseren Vorstellungen und positiv für den Server entwickelt.