Wie der titel schon sagt kann will ich alles freigeben. Nachdem mich um mein ganzes geld gebracht 57k hab ich kein bock mehr könnt ihr alles haben von mir.
Kann ich mein Grundstück freigeben so das Jeder abbauen kann?
-
Sabricon -
7. Juli 2019 um 13:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Sabricon
Auch wenn man gescammt wurde kann man sich trotzdem noch was aufbauen! ?.
Hier ist der Befehl:
/P Trust * [Jeder kann abbauen auch wen du offline bist]
/p Add * [Jeder kann abbauen solange du online bist.
/P Remove *. [Du entziehst jedem die Berechtigung das sie bei dir abbauen können]
LG Papa
-
Das ding ist das ich auf die blöde tour reingefallen bin. Da hat einer in gelber schrift gespamt das das der Server neugestartet wird und man sein Geld auf die Bank packen soll ich hab das erst spät gesehen und dachte ja machste fix und hab natürlich all mein Geld gepayed. Dann hab ich erst gemerkt das das ja nur ein Spieler war.
Naja er hat sich gefreut und hat sich dann noch bedankt das ich ihm doch 57k geschenkt hab. Screen davon hab ich wie ich gepayed habe und wie er sich bedankt aber naja.
Schon ziemlich mies vergeht einem wirklich die Lust.
-
Hallo Sabricon
Wie du alle auf deinem GS trusten kannst, siehst du ja schon oben, aber ich würde dir stark davon abraten.
Leider ist das sogenannte Scammen auf Griefergames leider nicht verboten, weswegen leider auch dein Geld weg ist und der Scammer nicht bestraft wird. Dennoch kann man wieder aufstehen und einen Neuanfang starten (Ich denke da kennt sich z.B LegendSUB gut mit aus). Und vielleicht bekommst du wenn du nett und höflich fragst sogar ein paar kleine Spenden aus der Community.
Somit wünsche ich dir noch viel Spass (hoffentlich weiterhin) auf Griefergames.
MfG F0W -
Hallo Ja nachdem der erste Ärger weg ist hab ich auch schon gedacht einfach wieder neu sparen hab in der Woche hier auch wirklich nette Leute kennengelernt aber es ist schon sehr demotivierend grad für mich.
Eigentlich wollte ich heute mein erstes GS mergen und mit meinem neuen Haus anfangen wo ich die ganze Woche Mats für gefarmt hab naja das wird erstmal warten müssen.
liebe Grüße
-
lennistyle
7. Juli 2019 um 18:51 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.