Würde sie führen
Die Liste wird aufjedenfall kein ehemaliger Scammer oä. weiterführen dürfen.
Bin Troll kein scammer kenne diesen Unterschied und du bist das gleiche wie ich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde sie führen
Die Liste wird aufjedenfall kein ehemaliger Scammer oä. weiterführen dürfen.
Bin Troll kein scammer kenne diesen Unterschied und du bist das gleiche wie ich ![]()
Bin Troll kein scammer kenne diesen Unterschied und du bist das gleiche wie ich
Seid 2 Jahren nd mehr aber ok
Ne trollst schon 2 Jahre nichtmehr stimmt! Bist der unbeliebteste forum user xD
Ich kenne mehr als 30 Leute die Unbeliebter sind als ich.
Und du bist einer davon ![]()
![]()
Und du bist einer davon
Vallah krise
![]()
Und du bist einer davonVallah krise
Vallah krise
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist langsam nicht mehr Lustig
Und idk wo ich seid 2 Jahren Trolle. sind 2 Monate
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist langsam nicht mehr Lustig
Für dich reicht's 😁😁
Ist langsam nicht mehr Lustig
Für dich reicht's 😁😁
bin kein cb1 player
Für dich reicht's 😁😁
bin kein cb1 player
Sei doch froh
Ich könnte die gerne weiter machen. Bin aktiv im Forum und habe auch nicht vor in den nächsten Wochen zu quitten
Vorallem finde ich es aber auch gut, wenn die Liste mal aktuallisiert wird, da ich diese im Supportbereich auch häufig dazu schreibe, wenn ein neuer Spieler gescammed wurde nur ist die Liste halt nicht mehr ganz aktuell.
ByPander super Kerl, super Listenführer, super super. Meine Stimme hast du
Ich könnte die gerne weiter machen. Bin aktiv im Forum und habe auch nicht vor in den nächsten Wochen zu quitten
Vorallem finde ich es aber auch gut, wenn die Liste mal aktuallisiert wird, da ich diese im Supportbereich auch häufig dazu schreibe, wenn ein neuer Spieler gescammed wurde nur ist die Liste halt nicht mehr ganz aktuell.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gato
Thorma ![]()