Ich würde um einen Clear eines Grundstücks bitten! Eine richtig hohe PH-Falle ist dort gebaut worden!
Ich danke herzlichst ans Team!
/p h HardSpeaker .. und direkt daneben! Ich danke euch! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde um einen Clear eines Grundstücks bitten! Eine richtig hohe PH-Falle ist dort gebaut worden!
Ich danke herzlichst ans Team!
/p h HardSpeaker .. und direkt daneben! Ich danke euch! ![]()
Heyho,
Scammen und Griefen ist auf den Servern von GrieferGames nicht verboten.
Die Verwendung von /p h-Fallen fällt unter das Scammen und ist daher kein Grund für einen Plot-Clear.
Du kannst aber andere Spieler vor einem Scammer warnen. Mehr Informationen dazu, findest du oben im Menü unter "Schnellnavigation" > "Scammer-Warnung erstellen".
Sollte das Plot inaktiv sein und der Spieler längere Zeit nicht mehr aktiv gewesen sein, kannst du sie als "Inaktive Plots" gerne beim Team zur Freigabe beantragen. Mehr Informationen dazu, findest du oben im Menü unter "Schnellnavigation" > "Inaktives Grundstück beantragen".
Bitte lies die Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.