Kein HGW = Scamm. Thema durch.
mx34 Scammt beim Kisten Game ohne HGW
-
BigBang_Ger -
31. August 2023 um 15:52
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
warum perma? War sie schonmal drin?
ja
Scammer bleiben halt Scammer
-
ScammerRadarTeam gönnt euch
Hatte bei Es auch schonmal gespielt und aus 10 Kisten nur 40-50k Gewinne bekommen
@Yhuu
-
Joa, deutlicher geht kaum..
In solchen Momenten denk ich mir dann wie gut, dass es einen @BigBang_Ger gibt

-
Naja war ab zu sehen, hatte ja auch schon nen Bann für Chatverhalten und Bannumgehung hatte er auch betrieben mit seinem acc eghler
-
__writecr0 abge hat schon interesse an dich

-

An dir*
-

Da_dony der Abge-Flüsterer

-

Bin quit, meine Items werden verschenkt. UnaidedSpace wurde erstattet, niemand anders ist zu Schaden gekommen.
LG, mx34
-
Wart mal, eine Kiste kostet 200k??? Und ich meine im ganzen Video nicht 1x gesehen zu haben, dass man überhaupt 0:0 rausgehen kann? War das so gewollt?? Bei "Normalen" Kisten Games gibt es wenigstens ein paar mit 0:0 / etwas plus..
-
!Frauschmidt1990, buddy hat dort auch 1.5mio ausgegeben
-
Wart mal, eine Kiste kostet 200k??? Und ich meine im ganzen Video nicht 1x gesehen zu haben, dass man überhaupt 0:0 rausgehen kann? War das so gewollt?? Bei "Normalen" Kisten Games gibt es wenigstens ein paar mit 0:0 / etwas plus..
Zusammengerechnet geht der Betreiber mit knapp + raus, das war auch von Anfang an der Plan. Niedrige Nebengewinne, hoher HGW.
-

Bin quit, meine Items werden verschenkt. UnaidedSpace wurde erstattet, niemand anders ist zu Schaden gekommen.
LG, mx34
was ist mit meinen 1,7 und Gaara55 seinen 1,3? die hasste dann ja anscheinend auch abgezogen. Vorallem du meintest die 6Kisten bleiben bis der HGW gezogen wurde und du baust alle 2st alle Kisten wieder auf xd
-
Zusammengerechnet geht der Betreiber mit knapp + raus, das war auch von Anfang an der Plan. Niedrige Nebengewinne, hoher HGW.
Garkein Hgw*
-
LG, mx34
was ist mit meinen 1,7 und Gaara55 seinen 1,3? die hasste dann ja anscheinend auch abgezogen. Vorallem du meintest die 6Kisten bleiben bis der HGW gezogen wurde und du baust alle 2st alle Kisten wieder auf xd
HGW war bei euch zu holen, wurde erst nach Ziehung wieder aufgebaut.
Ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema.
LG, mx34
-
Uff sehr belastend... und das eh schon mit angeschlagenem Ruf seit der Scooby Aktion ....
Aber @BigBang_Ger kurze frage, wie kamst du dazu / darauf ihn zu prüfen? Gm3 check um Mates zu sagen welche kiste sie nehmen sollen, oder gabs ne beschwerde
-
offenbar wurde mx34 gebannt
er ist noch online
-
offenbar wurde mx34 gebannt
er ist noch online
Falsche Info, sorry
-
Uff sehr belastend... und das eh schon mit angeschlagenem Ruf seit der Scooby Aktion ....
Aber @BigBang_Ger kurze frage, wie kamst du dazu / darauf ihn zu prüfen? Gm3 check um Mates zu sagen welche kiste sie nehmen sollen, oder gabs ne beschwerde
Habe Banger geschrieben da ich dort gespielt hatte und mir nicht ganz sicher war da jemand davor meinte es gibt kein HGW.
Banger hat geantwortet jedoch das er grade nicht kann.
Bis dahin wusste ich nix und habe einfach gespielt.
Danach kam ein Startkick gegen mx und dann wusste ich das er doch da war
-
Aber BigBang_Ger kurze frage, wie kamst du dazu / darauf ihn zu prüfen? Gm3 check um Mates zu sagen welche kiste sie nehmen sollen, oder gabs ne beschwerde
wer sagt das ich das war?
-