Dann werf ich dich aus Prinzip in nen Topf mit all den Scammern
Warum?
eigentlich darf er nicht so.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum?
Warum?
Dann weht dich Bro!!
Hättest du denn auch entschädigt wenn es nicht aufgeflogen wäre?
Vermutlich nicht..
Man kann so ja nichtmal wissen ob vorher der HGW immer drin war.. ausgerechnet jetzt war keiner drin?! 🤔🤥
Komisch ist das ja schon
Hättest du denn auch entschädigt wenn es nicht aufgeflogen wäre?
Vermutlich nicht..
Man kann so ja nichtmal wissen ob vorher der HGW immer drin war.. ausgerechnet jetzt war keiner drin?! 🤔🤥
Komisch ist das ja schon
Wie gesagt, ca. 5 Minuten vorher wurde einer gezogen und auch sachgemaess ausgezahlt.
LG, mx34
Dann erwähn doch mal an wen der gewinn ging und markier die Person hier, damit es bestätigt werden kann
Dann erwähn doch mal an wen der gewinn ging und markier die Person hier, damit es bestätigt werden kann
Kenne den Namen nicht mehr auswendig, UnaidedSpace336 war bei der Ziehung dabei.
Kenne den Namen nicht mehr auswendig, UnaidedSpace336 war bei der Ziehung dabei.
Benutzt du Mystery Mod oder Labymod?
Dann haste ja eine Übersicht deine Zahlungen.
Obs den Befehl /moneylog auf der 1.8 auch gibt wie auf der cloud weiß ich jetzt nicht, wär aber sonst auch ne Option
Warum?
Wenn er alle CB1 Spieler in einen Topf wirft, kann ich ihn auch mit Scammern in einen Topf werfen
Benutzt du Mystery Mod oder Labymod?
Dann haste ja eine Übersicht deine Zahlungen.Obs den Befehl /moneylog auf der 1.8 auch gibt wie auf der cloud weiß ich jetzt nicht, wär aber sonst auch ne Option
Jo, habe labymod. Wo sehe ich denn meine Zahlungen?
Ich werf die leute in einen Topf wie ich will, danke für deinen unnötigen kommentar
Dann viel spaß dabei, so einen unsinn kann man sich ja nicht geben, weißt genau, dass ich nicht scamme
xMakaveli96
xMakaveli96
Danke ![]()
Dann viel spaß dabei, so einen unsinn kann man sich ja nicht geben, weißt genau, dass ich nicht scamme
Und du weisst genau, dass nicht alle CB1 Spieler gleich sind
echt assi sowas. Ab in scammerradar. Sogar seine eigene freunde weg gescammt.
Da fühlt sich aber wer stark in seiner Ehre gekränkt, obwohl du nicht Mal persönlich angesprochen warst
Da fühlt sich aber wer stark in seiner Ehre gekränkt, obwohl du nicht Mal persönlich angesprochen warst
Würde mich allerdings auch so fühlen, wenn ich in seiner Position wäre (offensichtlich scamfrei) und in einen Topf mit Scammern geschmissen werde.
Nur weil ich auch auf CB1 spiele und CB1 leider sehr viele negativ auffallende Personen hat ob Scammer, Leute die beleidigen o.ä.
HGW war immer drin, hatte bei dieser Round nicht genug um auszuzahlen. Wollte den HGW rein sobald ich auszahlen kann (5-6 Kisten).
War eine scheiss Aktion, wurde um fast alles gescammt und hatte nichts mehr. War nicht meine Absicht irgendjemandem zu schaden.
LG, mx34
Hahaha du L hab es gecallt im Allchat hahaha
Dachte nicht das du das machen würdest, btw. Vor Tagen gesagt hast du bist reich...
Und wo ich meine Kiste gekauft habe __writecr0