Gz lutscher nr. 4 der keine ahnung hat.
Tqn
Tanen be pithmotre… hajde te shihmi se kuijna i del para be ta shkerdhefsha 7mi Nona o i qimi Nones
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gz lutscher nr. 4 der keine ahnung hat.
Tqn
Tanen be pithmotre… hajde te shihmi se kuijna i del para be ta shkerdhefsha 7mi Nona o i qimi Nones
GrafSwiss erzähl doch der Community von den Screenshots das AlmazXx dir sagte das er im Urlaub sei und dir deine Items geben wird sobald er wieder da ist. erzähl auch gerne das du mir versuchen wolltest weiszumachen das er dich seid Monaten Ghostet was aber in jedem Screen wiederlegt wurde.
Erzähl auch der Com das ich dir sagte das wenn ich die Items nehme du die nach der Story nicht wiederbekommst und du sagtest, kein Problem du kennst Rypex besser als ich du klärst das schon.
Wenn du dabei bist erklär auch gerne der Communty von dem Gespräch mit xCoDize was du geführt hast als du merktest das es nix mehr wird. Hast doch selber gemerkt das er dich verascht hat und hast mich gefragt ob man das noch benutzen könnte für die EGH Beweise, merkt ja keiner das es Troll Nachrichten sind.
Erzähl doch auch mal von den Screens nach deinem Scam wo du geschrieben hast das du alles verschenkst weil es dir so leid tut und du eh quit bist, erzähl dann aber auch warum du die 3 Items unbedingt wieder haben wolltest.
Erzähl auch ruhig das du bluishlotus4223 in den Call mit mir hattest der aber garkein Bock hatte, dann hast du ihn versucht Partei zu ergreifen auch das verneinte er, selbst im Stream hat er dann nur gesagt "wenn es einen Scam gab sollen alle bestraft werden" Keiner belegte deinen Müll und irgendwie hatte auch keiner Bock.
erzähl auch der Community warum jemand einem vertrauen soll der seine Reallife Buddys wegscammt eine Woche nachdem er noch mit denen Saufen war und das dann noch so lange leugnet bis Abge dich geleaked hat.
erzähl doch auch ruhig wie du versucht hast bei der Versteigerung deiner Items ein Birthegg anbieten wolltest wo du nichtmal die Nummer wusstest, lässt einiges offen für Spekulationen.
Naja, stimmt vielleicht war ich doch etwas Parteiisch ich sollte doch dir glauben!
Bist ja schon fleißig am cosmetics kaufen haste wohl doch was zu verbergen? Plötzlich muss das ganze geld weg ?
ich glaub ich kauf schon ewig cosmetics.
Habe 5 accs
BigBallerJuu, Bynoe, retiredlegend2, retiredlegend3 und PhillipGaming08 oder sowas.
Ich denke, dass ich Cosmetics kaufe ist nicht das erste mal
naja aufeinmal sinds nur teure cosm. und alles muss ganz schnell gehen.. Sehr komisch
ich glaub ich kauf schon ewig cosmetics.
Habe 5 accs
BigBallerJuu, Bynoe, retiredlegend2, retiredlegend3 und PhillipGaming08 oder sowas.
Ich denke, dass ich Cosmetics kaufe ist nicht das erste mal
naja aufeinmal sinds nur teure cosm. und alles muss ganz schnell gehen.. Sehr komisch
Wenn du Screen möchtest ich bin auf CB1, BigBallerJuu. 1mio aber.
Diggi als ob ich jz 600mio schaffe auszucashen ![]()
Muss allein bei einem noch auf 110mio schulden warten xd
Wenn du Screen möchtest ich bin auf CB1, BigBallerJuu. 1mio aber.
Diggi als ob ich jz 600mio schaffe auszucashen
Muss allein bei einem noch auf 110mio schulden warten xd
Du bist so reich!
Ohje ohje
ich hätte es mir denken können das du Parteisch sein musst
Schade … hät wirklich fast daran geglaubt das du unparteisch bist …. Gz ich frage mich nur wann es soweit ist das deine maske fällt
Keule! Du hast einfach Nix was deinen Schwachsinn belegt, was hat das mit Pateisch sein zu tun. Du kamst wie der letzte Knaller zu mir und wolltest Blui in ein Thema ziehen der sich nach 2 Minuten von dir distanzierte dann sendetest du mir Screenshots die illegal sind und nichts aussagen. Schickst mir weitere Screenshots in denen du Offensichtlich verascht wurdest und fasselst was von Beweisen für EGH und die einzige sorge waren deine Items.
Ich hab dir von anfang an gesagt konzentrier dich auf dein Erebor ding, aber nööö du rennst wie der letzte depp im Rypex Stream und heulst erstmal ne Stunde rum das du als Scammer um deine Items gescammt wurdest die du offensichtlich verschenkt hast.
Alle die du angegeben hast als quelle hatten gar kein Bock auf deinen Müll und wollten auch keine Partei ergreifen. Jo Stimmt sehr unparteiisch von mir
Auf einmal ist es strafbar…. Aber vorher notgeil auf die screens warten… passt zu dir …
Der stream ? Dein ernst ? Der stream war sowas von parteisch selbst der letzte depp hat das bemerkt.
Ach und übeigens der der eben bozzmuslim meine private nummer gegeben hat. Möge der liebe gott dir behstehen. Ich bin nicht das gesetz … ich bin schlimmer als das gesetz !
Wie ich es einschätzen kann wahr es wahrscheinlich der bekiffte codize den almaz müsste trotzdem noch bisschen ehre haben. Glaube ich jedenfalls
und dann auch nochmal gleich zugegeben, EGH zu machen
Du meinst Cosmetics kaufen?
Wenn du ein Fan von mir bist verstehe ich das, aber bitte hör auf so rum zu trollen, danke..
Auf einmal ist es strafbar…. Aber vorher notgeil auf die screens warten… passt zu dir …
Der stream ? Dein ernst ? Der stream war sowas von parteisch selbst der letzte depp hat das bemerkt.
Ach und übeigens der der eben bozzmuslim meine private nummer gegeben hat. Möge der liebe gott dir behstehen. Ich bin nicht das gesetz … ich bin schlimmer als das gesetz !Wie ich es einschätzen kann wahr es wahrscheinlich der bekiffte codize den almaz müsste trotzdem noch bisschen ehre haben. Glaube ich jedenfalls
es war schon immer Strafbar, hat dich nur nie gejuckt. ich hab lediglich gesagt schick halt oder schick ruhig. Das empfangen ist halt nicht Strafbar.
Alles anzeigenKeule! Du hast einfach Nix was deinen Schwachsinn belegt, was hat das mit Pateisch sein zu tun. Du kamst wie der letzte Knaller zu mir und wolltest Blui in ein Thema ziehen der sich nach 2 Minuten von dir distanzierte dann sendetest du mir Screenshots die illegal sind und nichts aussagen. Schickst mir weitere Screenshots in denen du Offensichtlich verascht wurdest und fasselst was von Beweisen für EGH und die einzige sorge waren deine Items.
Ich hab dir von anfang an gesagt konzentrier dich auf dein Erebor ding, aber nööö du rennst wie der letzte depp im Rypex Stream und heulst erstmal ne Stunde rum das du als Scammer um deine Items gescammt wurdest die du offensichtlich verschenkt hast.
Alle die du angegeben hast als quelle hatten gar kein Bock auf deinen Müll und wollten auch keine Partei ergreifen. Jo Stimmt sehr unparteiisch von mir
Ach und übeigens der der eben bozzmuslim meine private nummer gegeben hat. Möge der liebe gott dir behstehen. Ich bin nicht das gesetz … ich bin schlimmer als das gesetz !
Wie ich es einschätzen kann wahr es wahrscheinlich der bekiffte codize den almaz müsste trotzdem noch bisschen ehre haben. Glaube ich jedenfalls
Man muss mal anmerken, dass das erwachsene Leute sind die ihre beste Zeit vorm PC seit Jahren verschwenden.
Und da dann noch so tief sinken und sowas leaken? Wie unfassbar traurig ![]()
PS:
Wer zuerst auf CB1 kommt und mich anschreibt mit: BVB ist echte liebe bekommt 1.000.000$ von mir. Mein IGN lautet BigBallerJuu
Wenn du ein Fan von mir bist verstehe ich das, aber bitte hör auf so rum zu trollen, danke..
Woher das ganze Geld? die Argumente von BigBan_ger sind wahrer würde ich sagen
Woher das ganze Geld? die Argumente von BigBan_ger sind wahrer würde ich sagen
Bin richrich durch Mios
Man muss mal anmerken, dass das erwachsene Leute sind die ihre beste Zeit vorm PC seit Jahren verschwenden.
Und da dann noch so tief sinken und sowas leaken? Wie unfassbar traurig
sagt der Knaller von dem 80% der Kommentare in Sekunden kommen und über alle Discords springt und erzählt "BigBang zerlegt Erebor"
kann dich auf jedenfall noch ernster nehmen als die Barby die du hier verteidigst.
@BigBang_Ger jetzt obo moool
Und da dann noch so tief sinken und sowas leaken? Wie unfassbar traurig
sagt der Knaller von dem 80% der Kommentare in Sekunden kommen und über alle Discords springt und erzählt "BigBang zerlegt Erebor"
kann dich auf jedenfall noch ernster nehmen als die Barby die du hier verteidigst.
Dieser eine Monat GG hat sich so fett gelohnt du glaubst das gar nicht habibi ![]()
Alles anzeigenGrafSwiss erzähl doch der Community von den Screenshots das AlmazXx dir sagte das er im Urlaub sei und dir deine Items geben wird sobald er wieder da ist. erzähl auch gerne das du mir versuchen wolltest weiszumachen das er dich seid Monaten Ghostet was aber in jedem Screen wiederlegt wurde.
Erzähl auch der Com das ich dir sagte das wenn ich die Items nehme du die nach der Story nicht wiederbekommst und du sagtest, kein Problem du kennst Rypex besser als ich du klärst das schon.
Wenn du dabei bist erklär auch gerne der Communty von dem Gespräch mit xCoDize was du geführt hast als du merktest das es nix mehr wird. Hast doch selber gemerkt das er dich verascht hat und hast mich gefragt ob man das noch benutzen könnte für die EGH Beweise, merkt ja keiner das es Troll Nachrichten sind.
Erzähl doch auch mal von den Screens nach deinem Scam wo du geschrieben hast das du alles verschenkst weil es dir so leid tut und du eh quit bist, erzähl dann aber auch warum du die 3 Items unbedingt wieder haben wolltest.
Erzähl auch ruhig das du bluishlotus4223 in den Call mit mir hattest der aber garkein Bock hatte, dann hast du ihn versucht Partei zu ergreifen auch das verneinte er, selbst im Stream hat er dann nur gesagt "wenn es einen Scam gab sollen alle bestraft werden" Keiner belegte deinen Müll und irgendwie hatte auch keiner Bock.
erzähl auch der Community warum jemand einem vertrauen soll der seine Reallife Buddys wegscammt eine Woche nachdem er noch mit denen Saufen war und das dann noch so lange leugnet bis Abge dich geleaked hat.
erzähl doch auch ruhig wie du versucht hast bei der Versteigerung deiner Items ein Birthegg anbieten wolltest wo du nichtmal die Nummer wusstest, lässt einiges offen für Spekulationen.
Naja, stimmt vielleicht war ich doch etwas Parteiisch ich sollte doch dir glauben!
Interessnt das du mehr weisst wie ich … wie es zu erwarten war ! Der grosse echtgeldnanger.
Erstens war es minate davor als ich almaz kennegelernt habe.
2tens ich wurde 2-3 wochen einfach ignoriert und ja ich geb dir gleich und ja ich geb dir morgen .
Egh beweise ? Gibt es ja … nur sind die schwer zu sehen wen geldscheine vor den augen sind.
3tens… blui hat kein bock weil ihr alles lutschers seid und keiner für die wahrheit steht ! Man ist von anfsng an parteisch und zieht nach der mehrheit ! Sprich es hätte nichts gebracht !
4tens ich hätte gesagt ich kenne rypex besser als du ? Bro bersuch mal bisschen klar zu kommen und deine lügen in schach zu halten langsam übertreibst du.
nochmals ich steh zu allem was ich gemacht habe ! Habe damit garkein problem !
Bring deine buddys dazu das ich alles posten darf was ich habe dann schauen wir mal wie die leute das sehen.
!PokeTV6110 hat somit 1mio GG$ hgw habibi ![]()
Alles anzeigenInteressnt das du mehr weisst wie ich … wie es zu erwarten war ! Der grosse echtgeldnanger.
Erstens war es minate davor als ich almaz kennegelernt habe.2tens ich wurde 2-3 wochen einfach ignoriert und ja ich geb dir gleich und ja ich geb dir morgen .
Egh beweise ? Gibt es ja … nur sind die schwer zu sehen wen geldscheine vor den augen sind.
3tens… blui hat kein bock weil ihr alles lutschers seid und keiner für die wahrheit steht ! Man ist von anfsng an parteisch und zieht nach der mehrheit ! Sprich es hätte nichts gebracht !
4tens ich hätte gesagt ich kenne rypex besser als du ? Bro bersuch mal bisschen klar zu kommen und deine lügen in schach zu halten langsam übertreibst du.
Bring deine buddys dazu das ich alles posten darf was ich habe dann schauen wir mal wie die leute das sehen.
Cool, hab nie was von EGH erwähnt, aber schön das du selber drauf kommst.
Alles anzeigenAlles anzeigenInteressnt das du mehr weisst wie ich … wie es zu erwarten war ! Der grosse echtgeldnanger.
Erstens war es minate davor als ich almaz kennegelernt habe.2tens ich wurde 2-3 wochen einfach ignoriert und ja ich geb dir gleich und ja ich geb dir morgen .
Bring deine buddys dazu das ich alles posten darf was ich habe dann schauen wir mal wie die leute das sehen.Cool, hab nie was von EGH erwähnt, aber schön das du selber drauf kommst.
🤑
Meinst du die von xCoDize wo er dich eine stunde vor dem Stream verascht hat das er Doppelweiß für 20€ PP verkauft hat, oder welche? Sind das nicht die mit denen du mich versucht hast zu manipulieren das du die großen EGH Beweise hast und den Stream noch drehen wolltest?
Naja, bist halt nicht die hellste Kerze auf der Benjamin Blümchen Torte!