IchChillBissl zahlt nicht aus
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
vreyy35 -
4. September 2023 um 15:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hahaha merkste selber das du rufmord betreibst
sagst ich scamme aber ich zahle aus komisch wie kann ds nur sein hahaha
und die 500k habe ich immer noch net von damals oder habe ich die?
-
-
sorry das du mad bist jz heul nd
-
ScammerRadarTeam kann man ihn evtl. ins Radar packen? Er hat es ja zugegeben das er nicht ausgezahlt hat
-
wo habe ich was zugegeben wtf ich habe gesagt er soll nd heulen das ich nd sage das er scammfrei sei cringe Lukas_2208 du hast um 5m gescammt du hast kein rede recht klausi und vreyy35 cringe kid wo mein spawner?
-
wo habe ich was zugegeben wtf ich habe gesagt er soll nd heulen das ich nd sage das er scammfrei sei cringe Lukas_2208 du hast um 5m gescammt du hast kein rede recht klausi und vreyy35 cringe kid wo mein spawner?
Bin nicht klausi
Nervt mal alle nicht damit
-
Also ichchillbissl wo sind meine 500k? Also gibste zu das es Rufmord war? laud deinen PayLogs stimmt es anscheinend ja das ich net scamme aber du behauptest es hahaha also dir ist nimmer zu helfenh
-
sach du ma nix scammst und fertig mein spawner jz bitte die paylogs waren auch nur weil wir im call waren und du mich nd scammst um 200k das wissen wir beide
-
-
hahaha ichchillbissl bist du nen Loser wurdest mal wieder 9mio genullt und laberst mich mit irgenwas voll hast zugegeben das du Rufmordest und gut ist
-
du bist im scammer radar du bist mad und cringe heul nd rum ich habe nirgents gerufmordet raff dich du kiddi ich habe mich zwar nullen lassen aber bin nicht mehr null also heul leise

du scammst um mickrige 500k und bist dann mad das ich schreibe das du scammst kiddi
-
hahahhahahahahahah ok safe sonst noch was
du bist nen armes ding scammst selber um 500k und laberst was hast rufmord zugegeben und bist 11 kommst gestern besoffen in Dc und meinst das du krass bist... hast warscheinlich nur so getan aber manchmal hat man es nötig
-
mir is egal was passiert bist eh schon im radar

-
jo und du bald auch wenn so weiter scammst

-
ich scamme nd das wissen wir beide haha und werde nd scammen
-
hahahaha
-
du bist im scammer radar du bist mad und cringe heul nd rum ich habe nirgents gerufmordet raff dich du kiddi ich habe mich zwar nullen lassen aber bin nicht mehr null also heul leise

du scammst um mickrige 500k und bist dann mad das ich schreibe das du scammst kiddi
sei mal leise lieber alle in eurem kack clan sxammen rede nix von rufmord du rdm
niemand kennt dich sagst kannst 20mio scammen und machst das bald
-
jaman safe scamme ich ich habe es nie und habe es nd vor
-
jaman safe scamme ich ich habe es nie und habe es nd vor
Cap
-