Ich habe dieses Thema erstellt, weil ich mir nicht sicher bin, wie es um Redstone in Gestrandet steht. Ich würde gerne wissen, ob Clocks mit einer Frequenz von ca. 1 Hertz erlaubt sind, auch wenn manche welche gebaut haben, die bereits hart an der Tickgrenze arbeiten. Es wäre schön, wenn ein Teammitglied mir eine Antwort liefern könnte.
Redstonetechnik in Gestranded, Stand 7.7.19
-
MKBastler -
7. Juli 2019 um 19:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Probier es doch aus. Seit dem letzten Update kann man zumindest dauerhaft ne langsame Clock laufen haben. Bei allem was "nicht ok" ist, wird deine Clock ja außer Gefecht gesetzt.
-
Inwiefern?
-
Was inwiefern? Ne langsam eingestellte Clock wird nicht gekillt. Schnellere schon. Probier es aus
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.