War bis vor kurzem noch bei GW drin für 300-350k
Puzzlestück der 1.19
-
- Cloud Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
1SirRoyal -
6. September 2023 um 13:03
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1SirRoyal vielen dank für deine Antwort dann sind die aber derbe im Preis gestiegen da hätte ich nie mit gerechnet hab es einmal einfach in eine Kiste geworfen und vergessen 🤣das ist ja cool das freut mich wenn das in so eine Richtung geht 😊
-
1SirRoyal vielen dank für deine Antwort dann sind die aber derbe im Preis gestiegen da hätte ich nie mit gerechnet hab es einmal einfach in eine Kiste geworfen und vergessen 🤣das ist ja cool das freut mich wenn das in so eine Richtung geht 😊
Der Preis ist allerdings aktuell auf DKP. Meine Preisangabe wiederspiegelt den Preis bevor der Preis auf DKP gesetzt wurde.
Um aktuell eine Vorstellung zu bekommen kannst du das Item ja Zum Verkauf anbieten.
-
Was heißt DKP? Ja das mach ich mal muss ich nur aufpassen wie ich das formuliere
Der Preis ist allerdings aktuell auf DKP. Meine Preisangabe wiederspiegelt den Preis bevor der Preis auf DKP gesetzt wurde.
Um aktuell eine Vorstellung zu bekommen kannst du das Item ja Zum Verkauf anbieten.
-
Was heißt DKP? Ja das mach ich mal muss ich nur aufpassen wie ich das formuliere
Das bedeutet nur das es derzeit keinen Preis gibt. Das wiederum kann einige Ursachen haben.
Ist aber auch nicht weiter wichtig. Rausfinden kannst du es nur wenn du es aktiv anbietest.