Ok meinte das man im Bild LĂŒcken hat die Farblos sind und das macht kaum einen Unterschied ob ich die reinbringe oder nicht lĂ€sst das ganze Bild aber hochwertiger erscheinen wĂ€re auf das gesamte Bild also die 6 Karten 800 StĂŒck im Bild mit Wolle glĂ€nzt das ganze nicht so
Der Karten Contest ist da!
-
- Bauwettbewerb
- In Planung
-
FlownsnCB7 -
9. September 2023 um 12:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok meinte das man im Bild LĂŒcken hat die Farblos sind und das macht kaum einen Unterschied ob ich die reinbringe oder nicht lĂ€sst das ganze Bild aber hochwertiger erscheinen wĂ€re auf das gesamte Bild also die 6 Karten 800 StĂŒck im Bild mit Wolle glĂ€nzt das ganze nicht so
Du meinst das du den Untergrund frei lĂ€sst sprich barrien Boden? Das wĂŒrde gehen. Ob sowas allesding extra bewertet wird kann ich dir nicht verraten. Viel Erfolg dir und bin gespannt was du draus zauberst đđ€đâ€ïž
-
Ok danke bin schon am Motiv auswÀhlen habe vorher noch nie eine Karte gebaut also lerne ich durch den Contest was neues
-
Pro Person nur eine Karte einreichen oder gibts da keine BeschrÀnkung?
und wird schon was ĂŒber das Bewertungsverfahren verraten? :p
-
Ok danke bin schon am Motiv auswÀhlen habe vorher noch nie eine Karte gebaut also lerne ich durch den Contest was neues
Das freut mich sehr das du dadurch mehr zum Karten bauen findest. Wenn du welche fragen hast schreib mir gern privat oder ingame. Aber viel erfolg dir manđđ€đâ€ïž
Pro Person nur eine Karte einreichen oder gibts da keine BeschrÀnkung?
und wird schon was ĂŒber das Bewertungsverfahren verraten? :p
Du kannst auch gern mehrere einreichen. Das ist kein Problem. Wenn du dir mehrere zutraust in der Zeit ist das ganz in deiner Hand. đđ€đâ€ïž
-
Hey sollen wir AntiCopy auf die Karten machen, vor dem Abgeben, oder lieber nicht?
-
AnxiousLeqend hey hey. ja bitte immer Ac drauf. Nie eine Karte ohne aus der Hand gebenđđ€đâ€ïž
-
-
System
22. November 2023 um 11:30 Hat das Thema geschlossen. -
-