Sind denn wenigstens die dropchancen okay oder farmt man dann im Schnitt 10dks für einen Zettel der für alle gleich ist? 😄
Beiträge von Affenschnauze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
ich wär eher bei einem mal nur, letztes Mal als es Spawner als Belohnung gab hatte ich meinen ersten nach ca 4 DKs, danach kam über 20 DKs nichts mehr, bis ich aufgegeben habe..
kann natürlich auch Pech gewesen sein, aber da würde ich eher auf nur einen tippen, zu mal ja diese Regel mit "2x Block" hier nicht wirklich greift, bei adminitems ist das ja unterschiedlich (siehe bspw. 3x 4 Dracheneier oder 2x 2 EP-Rahmen), kann mir vorstellen das der Server auch nicht mit Spawnern geflutet werden soll
-
-
gut, hätte mich auch ein wenig gewundert, gefreut hätte ich mich trotzdem ^^
danke euch

-
Hey, hat einer eine Idee, wieviel dieser Kopf wert ist?
https://items.griefergames.net/#Köpfe_%7C_Bunter_Endportalrahmen
Auf Grieferunze ist der mit 5 - 6m gelistet, die gehen also wahrscheinlich davon aus, dass das so ein Special Kopf war, wie die, die sonst verzaubert sind. Da ich die Seite aber nicht wirklich kenne und der Kopf aber eben nicht verzaubert ist, bin ich mir da nicht so sicher.. auf eine Nachfrage ingame habe ich die Antwort +- 40k bekommen.
Selbst die verzauberten Köpfe gehen doch nicht für so viel..? Theoretisch kann man den ja auch selber per /kopf erstellen und umbennen, oder?
(ganz schöne Preisspanne, 40k - 6m
)Kennt sich da wer aus? War das wirklich so ein Kopf, der HGW in der Epischen war und wie viel kostet der tatsächlich?
Danke schonmal -
Woher weiß man denn eigentlich, wie oft das wirklich droppt? Könnte das nicht theoretisch auch sein, dass das noch öfter passieren kann, es nur keiner versucht, weil man davon ausgeht, dass es 2x ist?
-
zählt nur was abbauen wird
bro trollst du? mit jeder picke zählen alle blöcke die entfernt werden
um NotJonas seine frage nochmal richtig zu beantworten, du hast 49x die chance die belohnung zu erhalten
jup, hatte ich schon mehrmals, dass dann mit einem mal halt 2 belohnungen kamen
-
ah okay, danke. ne hab leider nur das eine, wusste auch gar nicht, dass es davon noch mehr gibt xd
-
hey,
hab das Item grad in einer Kiste gefunden.
2022 wurd das schon für 500k - 1m gehandelt wenn ich dass einigermaßen richtig in erinnerung hab, hab so ein item schon ewig nicht mehr gesehen.
was kostet das grade ca (oder zumindest schätzung)?danke
-
Kristalle wirds als Belohnung während dem Event eher nicht geben, oder?
kann dir empfehlen noch BDT auf der Cloud zu machen, da gibt es auch Kristalle, gestern gab es Kristalle und heute dort auch.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4354779#post4354779ich habe mal an einen Tag 270 Kristalle gemacht wo es auf der Cloud und der 1.8 Kristalle gab, sowas kann ich sehr empfehlen
oha danke, da hab ich gar nicht dran gedacht

-
Kristalle wirds als Belohnung während dem Event eher nicht geben, oder?
-
-
-
-
Pro Person nur eine Karte einreichen oder gibts da keine Beschränkung?
und wird schon was über das Bewertungsverfahren verraten? :p
-
fast 600dks gefärbter Ton.. 😅
-