SirLanzLord scammt mich um Magischen Spawner / 9.5mio$
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falscher Bereich, musst das in Warnung vor Spielern packen
-
giftlippenstift
9. September 2023 um 20:16 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Scamming mit Beweisen verschoben. -
Achso tut mir leid ,habe sowas noch nie machen müssen .
-
Jo alles gut
ne frage hat dir Banger das erstattet oder warum sagst du "danke" wenn ja wieso noch der beitrag? xd
-
Im Vorraus . Ich sollte einen Beitrag machen und ihn makieren. Er hat den Spawner zurück geholt.
-
Item beschlagnahmt und an Rypex übergeben. Streams im Auge behalten!
Gruß
BigBang_Ger
-
Ah okay gut
-
Item beschlagnahmt und an Rypex übergeben. Streams im Auge behalten!
Gruß
BigBang_Ger
Ok das werde ich tun. Was heißt genau im Auge behalten ?
-
Einfach die Streams gucken weil es sein kann dass in irgendeinem Stream dein Item entschädigt / verlost wird
-
Einfach die Streams gucken weil es sein kann dass in irgendeinem Stream dein Item entschädigt / verlost wird
Okay
-
Das bringt ihm persönlich doch nix wenn sein Item an jemand anderen verlost wird
-
verlost
eher nicht

Samstag und Sontags werden halt Scams bearbeitet kann sein das du es morgen schon back bekommst
-
verlost
eher nicht

Samstag und Sontags werden halt Scams bearbeitet kann sein das du es morgen schon back bekommst
Ok danke
-
@BigBang_Ger er steht ja im scammer radar
-
Der Spawner wird wieder an den Besitzer gegeben.
Wär gut wenn du dir mal paar Antworten durchliest statt nur den Titel

-
-
Der Spawner wird wieder an den Besitzer gegeben.
Wär gut wenn du dir mal paar Antworten durchliest statt nur den Titel

schon lange mitbekommen aber danke das du dich zu gut um mich kümmerst ;D
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar. Seine Frist wurde um weitere 6 Monate verlängert.
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar. Seine Frist wurde um weitere 6 Monate verlängert.
Dann kommt er eh Jahre 2032 raus 😂😂😂
-