- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- FaultedBowl / !FaultedBowl6551
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- FaultedBowl
- Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
- Handy
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.2
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Es besteht kein Droppschutz auf dem Handy.
Folgendes ist passiert und sollte auf Dauer sichergestellt werden, da es sicherlich mehr Spieler betreffen kann/wird.
Ich war am Spawn auf CB1 heute gg 13uhr und hab in meiner EC was geschaut. Wie das so ist auf dem Handy, muss man dort auf das Items touchen um es zu aktivieren oder dass es gezeigt wird.
Leider waren 55 Stück IO Hexe Items aktiviert als ich die Ec schließen wollte.
Was ist das Problem?
Wenn ein Item aktiviert ist, kann man es droppen wenn man daneben auf den Bildschirm tippt (nicht Maske).
Nun wollte ich, wie gesagt die EC schließen, droppte aber anstatt zu schließen die 55 Stück IO Hexe (8mio) am Spawn, was sehr sehr ärgerlich ist. Das wäre am PC nicht passiert. Ja, was soll ich sagen, bin ich jetzt um 8mio erleichtert was sehr traurig ist.
Deshalb meine Bitte das System so umszustellen, dass die Itmes nicht mehr mit nur einem tipp, sondern z.B. mit Doppeltippen gedroppt werden oder eine Art Droppschutz aktiviert.
Man würde so verhindern , dass Items versehentlich, über das Handy, gedroppt werden. So einen Schutz gibt es z.B. auch auf Hypixel.
Habe dazu auch schon einen Beitrag in Feedback erstellt.
https://forum.griefergames.de/forum/thread/423678-droppen-von-items/
https://forum.griefergames.de/forum/thread/423674-55-stück-io-hexe-eggs-aufruf/
- Weitere Anmerkungen
- Schnellstens sicherstellen.
Mir ist bewusst, dass es vollkommen selbstverschulden ist, weshalb ich wohl auf eine Entschädigung nicht hoffen kann.
Wenn Zweifel bestehen dass ich die 55 IO Eggs hatte, der Spieler „@PekyX_„ kann es bezeugen. Bei Ihm hatte ich 54Stück Eggs am 03.09. gekauft, 1nes hatte ich bereits selbst.