Hey , ich versuche gerade ein Köpfe-set mit selbst gepixelten Köpfen zu machen und ich habe gedacht ,dass die Köpfe beim Skinwechsel beim alten Kopf bleiben, jedoch ändert dieser sich zu dem neuen skin .
Kann man irgendwas dagegen tun?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey , ich versuche gerade ein Köpfe-set mit selbst gepixelten Köpfen zu machen und ich habe gedacht ,dass die Köpfe beim Skinwechsel beim alten Kopf bleiben, jedoch ändert dieser sich zu dem neuen skin .
Kann man irgendwas dagegen tun?
Hallo deeqn,
ansich kannst du da nachträglich nichts mehr dagegen machen. Du kannst beim nächsten mal dich umbennen, dann den neuen Skin reinmachen die Köpfe erstellen und dich nach einem Monat wieder umbennen und einen andern Skin reinmachen. Dann ist es nicht mehr so, das die Köpfe, welche du erstellt hast nicht mehr rumbuggen.
Hallo deeqn,
ansich kannst du da nachträglich nichts mehr dagegen machen. Du kannst beim nächsten mal dich umbennen, dann den neuen Skin reinmachen die Köpfe erstellen und dich nach einem Monat wieder umbennen und einen andern Skin reinmachen. Dann ist es nicht mehr so, das die Köpfe, welche du erstellt hast nicht mehr rumbuggen.
also gibt es da keinen Trick dass man mit dem Account nicht mehr joint oderso?
Hallo deeqn,
Nein leider nicht
Nein leider nicht
Ok danke dir
Der Wechsel zwischen den beiden Skins kann nur unterbunden werden, wenn die alten Köpfe gänzlich vernichtet werden. Erst dann kennt das System nur mehr den aktuellen Kopf. Ansonsten kann immer wieder mal der alte, mal der neue Skin angezeigt werden. Im System sind mit dem selben Namen halt 2 Skins gespeichert und er weiß nicht so recht welchen er verwenden muss.
Wie bereits von ByPander richtig gesagt, kann man verschiedene Köpfe nur dann mit einem Account machen, wenn sowohl Skin, als auch Name geändert werden.
Große Köpfehändler haben daher meist ein paar Accounts, die sie mit den Skins ihrer Köpfe belegen, erstellen und nach einem Monat die Namen wechseln un neue Skins für neue Sets zu verwenden.
LG phanTom84_