Ngl medix kommt nach 2 jahren back hat die ganze zeit gta fivem gespielt und leute nehmen den als mm bei 260m ihr könnt mir nd erzählen das ihr nicht mit den prankbros verwand seit
naja napim jeder macht fehler
ImMedix scammt um 130.500.000$
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
0001EnderGirlLP -
13. September 2023 um 21:39 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist der unwitzigste Forum troll welchen ich in 5 Jahren gesehen habe change my mind
Schade, dass du meine Beiträge nicht gelesen hast, oder so nicht einordnest 😞
Weöchen meinst du ?
-
Ich raff das nicht...
Der hat vor langer Zeit schon scheiße gebaut, EGH gemacht...
Jetzt ist der seit nicht allzu langer Zeit unban und scammt direkt 130mio?!
Wie zur Hölle kann man jemandem da so vertrauen
-
Was mal erwähnt werden muss:
DANKE giftlippenstift , dass du dir all den Müll durchliest und aufräumst
-
Beim Thema bleiben🥱<OT

-
dein tropf steinhöhle wäre auch sicher interessant xD
Alles gut ich muss mir nicht vom Stadt mein Leben zahlen lassen weil ich Depressionen habe wegen meinem Leben
-
Ngl medix kommt nach 2 jahren back hat die ganze zeit gta fivem gespielt und leute nehmen den als mm bei 260m ihr könnt mir nd erzählen das ihr nicht mit den prankbros verwand seit
naja napim jeder macht fehlerIch liebe dich
-
Alles gut ich muss mir nicht vom Stadt mein Leben zahlen lassen weil ich Depressionen habe wegen meinem Leben
Staat*
-
omg Gott wolltest du gerade mich dissen lieber @xReAcTiiOnZx_ oder wars doch die Erektion von dir ? xD naja wer von staat lebt weißt du ja
shisha usw 
-
omg Gott wolltest du gerade mich dissen lieber @xReAcTiiOnZx_ oder wars doch die Erektion von dir ? xD naja wer von staat lebt weißt du ja
shisha usw 
Ja du, du plep
Ich zahle mehr Steuer im Jahr als du in 5 Jahren bekommen hast vom Statt Österreich 😘
-
shisha usw 
Ja du, du plep
Ich zahle mehr Steuer im Jahr als du in 5 Jahren bekommen hast vom Statt Österreich 😘
das musst mir zeigen du bist 21 Jahre alt und hast mehr steuern in Österreich bezahlt obwohl du deutscher bist wo wohnhaft Deutschland ist !
du bist die King Nummer 1 des Berufsverbandes und Mitarbeiter des Monats die keiner brauchen kann
Noah du bist deutscher also rede keinen bullshit du bist was besseres du kennst mich nicht mal nur von ein paar Wortfetzen ich hin gegangene weiß wer du bist
willst du deine aussauge nochmal korrigieren du möchte gern vallah Pfosten ?
steuerlich absetzen du Erektion
-
Alles anzeigen
Ja du, du plep
das musst mir zeigen du bist 21 Jahre alt und hast mehr steuern in Österreich bezahlt obwohl du deutscher bist wo wohnhaft Deutschland ist !
du bist die King Nummer 1 des Berufsverbandes und Mitarbeiter des Monats die keiner brauchen kann
Noah du bist deutscher also rede keinen bullshit du bist was besseres du kennst mich nicht mal nur von ein paar Wortfetzen ich hin gegangene weiß wer du bist
"Du Erektion" mies Cringe fr
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
gibs ein problem mit mir ?
-
War auf deine "Beleidigung" bezogen
-
War auf deine "Beleidigung" bezogen
melde es beim team

-