Hallo, ich möchte gern eine Reihe an Grundstücken melden, die mein Grundstück mit Dirtwänden eingemauert haben. (CB2 /p h Delano_Girl 4)
Könnte man das entfernen? mfg Delano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich möchte gern eine Reihe an Grundstücken melden, die mein Grundstück mit Dirtwänden eingemauert haben. (CB2 /p h Delano_Girl 4)
Könnte man das entfernen? mfg Delano
Hey _Delano_Girl
Ich denke nicht dies ein Troll ist.
Und selbst wenn, versuch doch erstmal den Spieler ProgamerDen zu erreichen und ihn zu fragen
ob du dieses Gs kaufen darfst.
sonst kannst du ein Thema erstellen wo du eine Grundstücksverschiebung möchtest wenn es dich so sehr stört.
Das wird nichts bringen, mit Ihm darüber zu reden. Wir hatten uns gestern hart in der Wolle gehabt. Er wird das GS weder verkaufen, da er ein sehr Reicher Spieler ist noch wird es irgendwas bringen mit Ihm zu reden. mfg
Erstell doch mal hier einen Beitrag:
Dort kannst du nach einer Grundstücks verschiebung für dein Grundstück nachfragen,
und ihr seit euch beiden aus dem wege.
Hallöchen _Delano_Girl ,
ich nehme mich dem Problem an und schaue was ich für dich tun kann intern.
Ich melde mich per privater Konversation bei dir, dann können wir alles weitere besprechen und setze dieses Thema hier erstmal auf erledigt
.
Liebe Grüße Savi ![]()