nein... Hunter warum?
Es wird alles ein Bild ergeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nein... Hunter warum?
nein... Hunter warum?
bin ich mal gespannt wie du das rechtfertigen wirst xD bei Statement gerne markieren ich brauch was zum lesen in der Arbeit
bin ich mal gespannt wie du das rechtfertigen wirst xD bei Statement gerne markieren ich brauch was zum lesen in der Arbeit
Schreib ich dann Freitag oder so
Mivh auch ![]()
Da wird keine Stellungnahme kommen die irgendein Sinn ergibt.
Er hat damals auch schon unter dem Name Xily28Hunter Gescammt damals hat er es damit begründet sich einen Lebenstraum zu verwirklichen.
Schade eigentlich du warst ein Beispiel auf der Cloud das man auch als Ehemaliger Scammer/p h Fallen Betreiber einen Neuanfang starten kann.
Jetzt bist du wieder einer von vielen die sich dazu entschieden haben ein Versager im Spiel zu bleiben.
Ist das dann darauf bezogen?
Jo, großzügigste ever
NierenProbleme Schäm dich!!
Nö mach ich nicht. War halt nd mal alles Ig, mit dem Geld kommen paar Investments auf GG ig
wie kann man sich wegen 14mio so geil fühlen
Jo, großzügigste ever
Nö mach ich nicht. War halt nd mal alles Ig, mit dem Geld kommen paar Investments auf GG ig
Ist so, was sind noch 14Mio?
Aber was soll man von einem 14 Jährigen erwarten, der Typ war schon immer ein richtiger Clown, den niemand ernst nehmen konnte.
Aber einen Beitrag machen mit: "Werde Griefergames verlassen und nicht planen wieder aktiv zurück zu kommen", dann aber sagen "mit dem Geld kommen paar Investments auf GG ig" wie gefangen kann man bitte noch sein?
Ist so, was sind noch 14Mio?
Aber was soll man von einem 14 Jährigen erwarten, der Typ war schon immer ein richtiger Clown, den niemand ernst nehmen konnte.Aber einen Beitrag machen mit: "Werde Griefergames verlassen und nicht planen wieder aktiv zurück zu kommen", dann aber sagen "mit dem Geld kommen paar Investments auf GG ig" wie gefangen kann man bitte noch sein?
Kohle ist doch sowieso jetzt bei Rypex und die Hälfte wieder bei Risq, oder?
NierenProbleme , richtig gutes Invest, bro.