Alles anzeigenEr hat sich im Discord doch sekbet geleakt?
Hey, ich melde mich mal dazu. Er hat recht es gibt keine beweise, dass ich irgendwer anderes sein sollte, weil es sind wie gesagt Unterstellungen, die einfach nur rufschädigend sind, was leider schade ist, dass ihr mir so was unterstellen wollte Ich kann leider nicht beweisen, dass ich schon seit 2018 auf dem Server war aber ich kann mit einem Screenshot proofen das ich schon seit mindestens dem 07.03.2019 auf dem Server sein musste da das Schwert signiert wurde und man dort das Datum soweit ich weiß nicht fälschen kann. Zu dem Account, dass ich einen zweiten hätte, war gelogen, das weiß das Team RFO aber auch, weil ich ihnen dies in einem Gespräch danach gesagt hatte, aber ich muss ja auch mich nicht gegenüber einem, der meinen ruf so extrem schädigen will, was echt peinlich meiner Meinung ist, weil er sich im Gespräch darauf basiert hat das er meine.
1. Stimme kennen würde (Diese ist mit einem Pitch verändert da mein Mikrofon nicht alles auffängt deswegen ist dieser an damit mein Mikrofon früher auslöst und sie ein bisschen höher mach und diesen habe ich seit knapp 6 Monaten drin heißt er kann meine Stimme mit Sicherheit nicht erkennen ebenfalls wer sollten die anderen sein, von denen du in deinem Beitrag gesprochen hast?)
2. Das euer Argument war ich kenne mich gut mit den Griefergames Befehlen aus ja ich versuche mein Bestes immerhin wurde Griefergames auch kinderfreundlich gestaltet/erstellt also ja, ich hoffe doch das ich auch gut damit umgehen kann, allerdings war das von euch auch wieder nur eine Behauptung, die zwar zustimmt, aber sitzt ihr neben mir und schaut mir über die schulter wie ich die Griefergames befehle schreibe?
3. und die Unterstellung das ich habe viele Discord Accounts, das ich zitiere FleytexGaming „Vorallem wer soviele Discord accounts hat, das kann ja nichts gutes bedeuten...“ ja wenn du das so interpretierst, kannst du das gerne so deuten aber ich würde eher sagen ich bin auf vielen verschiedenen Discord Servern, wo ich gerne meine Accounts getrennt halten will das hat nichts mit Minecraft zu tun einfach nur ein ich würde mich gerne bedeckt halten, was das Internet angeht, allerdings was ich nicht verstehe, dass du einen Screenshot davon machen musstest und dies in ein öffentliches Forum hochzuladen nach dem Gespräch war doch eigentlich alles gut aber irgendwie haben die antworten dir nicht wirklich gepasst wie es mir scheint, dass du dann jetzt einen Beitrag von mir erstellen musstest also irgendwie habe ich die gekränkt das du jetzt so einen Rufmord auslösen musstest, der in vielen wegen keinen Sinn ergeben kann.
4. du beziehst dich darauf das mein WLAN ausgefallen sei allerdings stimmt, das leider auch nicht so wie du es geschrieben hast, ist es falsch ich habe doch sogar gestreamt, was ich machen sollte, ich habe leider daneben getippt und mich auf einem anderen Account angemeldet gehabt (unten links bei Discord kann man ja zwischen mehreren Accounts wechseln, falls einer nicht Bescheid wusste, dass es geht) ebenfalls sagst du FleytexGaming das ist mehrere male Discord geschlossen habe und das bei jeder zweiten frage das passt leider auch nicht ihr kamt zu uns auf den Clan Discord Server und wir hatten ein Gespräch, in dem ihr beide mich gefragt hattet (Discord Namen waren: zipfiklatscher und fleytexgaming) das ich on Stream bitte (bitte hattest du nicht gesagt) unten links bei Windows nach weitere Minecraft Launchern suchen solle, welches ich gemacht hatte, danach habt ihr mich gefragt, ob ich labymod nutze, darauf habe ich mit Nein geantwortet was auch stimmt, weil ich den Launcher nicht mag, ich habe früher ganz gerne auch PVP Louncher gespielt aber den finde ich leider nicht mehr ich spiele aktuell auf Badlion Client dann hattet ihr mich gefragt, ob ich auf den Minecraft Launcher gehen kann was ich auch getan habe, alleine damit sind das schon drei Fragen gewesen, wo wir alle noch im Call anwesend waren, also bitte übertreib nicht mit ich war nach jeder 2ten frage weg weiß nicht, ob ich noch weitere Beispiele nennen soll, aber glaube inzwischen das reicht, weil von euch kommen nur noch Unterstellungen und Beleidigungen was ich nicht möchte, weil so etwas gehört hier in dieses Forum nicht rein dafür könnt, ihr euch irgendwelche Telegram Gruppen etc. suchen, wenn ihr dabei Hilfe brauch Google hilft euch meistens gerne weiter.
Daher ich jetzt so ziemlich umfangreich alles begründen konnte, was gestern in eurer Anwesenheit passiert ist, würde ich sagen, dass es eine echt schlecht und ein echt langer Prozess für Zeitverschwendung war, würde ich das hiermit beenden. Weil eure Argumente alle überflüssig bzw. nicht mal annähernd beweise genannt werden können.
Ein wenig frech finde ich es, dass mit zipfiklatscher schon am „16.09.2023 04:00“ per Discord geschrieben hatte (er hat nur das Wort „Artic“ geschrieben) leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht, weil es sehr random kam. Da ich nicht wusste, was ich mit diesem Wort anfangen sollte, habe ich ihm geschrieben „was soll das sein?“ darauf hin hat er seine Nachricht mit dem Wort „Artic“ gelöscht und dann darauf hin habe ich meinen Satz „was soll das sein?“ auch gelöscht, weil es komisch aussieht, wenn nicht drauf geantwortet wird.
Ist nur so ein kleiner Tick von mir, falls ihr euch dazu auch noch was zusammen reimen wollt.
[Ihr habt zwei Tage von nach mir gesucht (16.09.2023 04:00 - 18.09.2023 23:25 Uhr)
und dabei sind nicht mal anständige Resultate herausgekommen, weil es keine gab, aber immerhin habt ihr hartnäckig weiter versucht etwas Echtes zu finden, aber für euch bedeutet das Wort erfinden wohl dasselbe wie finden. Na ja, ihr seid gescheitert, aber immerhin habt ihr es versucht, nur nächstes Mal kümmert euch um echte Scammer und nicht um Leute die eigentlich keine Lust haben sich mit euch auseinander zu setzen, aber es dann leider trotzdem machen müssen, weil sie dazu gezwungen wurden] Weiß nicht, ob man das schon zu Stalking zählen kann, will, dass aber euch auch nicht unterstellen will, euch nicht nachahmen wollen.
was ich von euch beiden vordere also von den beiden Discord Nutzern: zipfiklatscher und fleytexgaming wäre eine Entschuldigung für diese schwachen Unterstellungen das ich Sonnenpilz scamme oder jemals gescammt habe, wenn ihr euch nicht bei mir entschuldigen wollt, na ja, dann ist das so kann man von euch beiden auch nicht erwarten so sehr wie ihr von diesem Beitrag von mir besessen seid aber ich verlange eine Entschuldigung bei dem Clan RFO vom CB21 für eure versuchte Rufschädigung damit beende ich das ganze hier, weil es denke, mal ein abgeschlossenes Thema zeigt alles, was danach kommt, sind entweder eine Entschuldigung oder weitere Unterstellungen/ etwas was nicht mehr wirklich etwas beitragen könnte oder andere kleine Andeutungen das ich doch ein Scammer sein sollte
Anbei hängt noch ein kleiner Screenshot bei von einem Item aus meinem Inventar, der eine Signierung des Schwertes aus dem Spiel Minecraft zeigt.
Falls sich irgendwer angegriffen oder beleidigt wegen meiner Nachricht fühlt, tut es mir leid
mit freundlichen Grüßen eurer Sonnenpilz aus dem Clan RFO
Textlich bisschen goofy, aber danke fürs Statement.