Ich kann irgendwie nicht Mystery Mod auf Handy haben /ggauth ist aktiv und ich hab das spiel mehrmals neu installiert und die gespeicherten Daten von minecraft gelöscht wie kann ich es bekommen?
Mystery Mod auf Handy
-
- 1.8 Netzwerk
-
Yoshi_2005HD -
26. September 2023 um 11:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaube das es momentan nicht funktioniert. Hast du den port standart port, oder am ende eine 4? Wenn du den standart port hast mach ingame /settings da solltest du es dann einstellen können.
Lg
-
Glaube das es momentan nicht funktioniert. Hast du den port standart port, oder am ende eine 4? Wenn du den standart port hast mach ingame /settings da solltest du es dann einstellen können.
Lg
Ich schau mal und meld mich später
-
Wie !GeheimerMann429 bereits richtig sagt, sind die MM Möbel derzeit für die Bedrock deaktiviert.
Das liegt an dem letzten Update von Minecraft, wodurch die IDs wieder einmal nicht passen und erst wieder neu eingestellt werden müssen.Dies kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen, daher bitten wir hier um Verständnis.
LG phanTom84_
-
System
2. Oktober 2023 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Oktober 2023 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.