Er kanns halt. Der gude alte Gian
GianKannAlles versuchter Scamm um 495k
-
1WilliWonka -
4. Oktober 2023 um 10:58
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schon bisschen peinlich xd
-
GianKannAlles du hast doch einen 2acc auf discord, oder?
Also irgendwie _lynn_ hieß der ja nh, meinteste zumindest mal und hast es auch mit dem acc zugegeben usw.
Es gibt ja so nen netten screenshot nh, glaube du weißt welcher
-
Also irgendwie _lynn_ hieß der ja nh, meinteste zumindest mal und hast es auch mit dem acc zugegeben usw.
Hmm bist schon bissle dumm ne ?
-
Hmm bist schon bissle dumm ne ?
Ne, eigentlich nicht

Sag mal, wieso schreibt du denn sowas wenn man alle screenshoten kannst xD
-
Oha GianKannAlles nicht besonders clever wenn man sich auch als Helfer auf CB12 zur Wahl stellt....
Haha Geil digga der sagte auch der spielt länger auf 12 als Ich der Scammer
-
Oha GianKannAlles nicht besonders clever wenn man sich auch als Helfer auf CB12 zur Wahl stellt....
Würd ned so gross reden wenn du von Cb12 von nem trust mm verjagt wurdest weil du rein gescammt hast und sein vertrauen gebrochen hast
-
Würd ned so gross reden wenn du von Cb12 von nem trust mm verjagt wurdest weil du rein gescammt hast und sein vertrauen gebrochen hast
Geiler Push
-
Lol juckt
-