es laggt
-
- 1.8 Netzwerk
-
kuschelteddy26 -
6. Oktober 2023 um 00:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dirkhameln4. Oktober 2023 um 18:33 -
Hallo kuschelteddy26
Wo du Informationen bzgl. der Serverperfomance einsehen bzw. Probleme am schnellsten übermitteln kannst hat dir ja bereits Ein_Loch1909 richtig geschrieben. 👍
Ich möchte dich nur noch bitten (gilt natürlich für jeden der das hier liest
), zukünftig nicht auch noch Teammitglieder in moderierten Foren zu markieren. Welche das sind, ist erkennbar am blauen Hinweis im jeweiligen Forenbereich 
Wie der Name schon sagt, werden diese Themen vom Support Team moderiert, was natürlich auch bedeutet, dass wir jede einzelne Nachricht lesen und ggf. an die dafür zuständigen Teammitglieder weiterleiten können. So wie in deinem Fall hast du beispielsweise 2 Teammitglieder markiert, die mit dem Thema eher weniger zu tun haben, wodurch diese einen unnötigen Ping bekommen.
Würde das mehrmals am Tag passieren, wird die Liste der Pings immer länger und die jeweiligen Teammitglieder brauchen einfach viel mehr Zeit um alle Benachrichtigungen zu durchforsten, was natürlich nicht unbedingt sein muss, (fast) jeder von uns macht das in seiner Freizeit 
Diesen Hinweis verfasse ich nicht um dich persönlich "bloß zu stellen", sondern weil mir dies in letzter Zeit bei vielen Usern wieder häufiger auffällt. Also ein allgemeiner Hinweis an die User des Forums

Danke und
LG phanTom84_
-
System
12. Oktober 2023 um 05:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Oktober 2023 um 05:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.