- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Vini
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ich sei Scammer und 2. Account
Vorgeschichte:
Ich bin seit einer langen Zeit wie es hier gern bezeichnet wird Sheriff auf einer Facebookgruppe für Griefergames Trades.
Eines Tages kam FrauSchmidt in die Gruppe. Anfangs skeptisch nahmen wir sie in die Gruppe auf und sie tradete immer scammfrei. Verhielt sich normal und nie beschwerte sich einer über sie.
Geschätzte Trades die sie machte ca 200 Mio.
Dann kamen die ersten Gerüchte ohne Beweise sie sei irgendein DragonballZ.
NICHT nur ich sondern auch andere verteidigten sie aufgrund ihrer hohen scammfreien Trades auf Facebook.
Nun wurden wir eines besseren belehrt und sahen den Post der ganzen Schulden die sie hinterlassen hat.
Ich entschuldigte mich an die beschuldigten, die ich wegen Rufmords an FrauSchmidt an den Mast hing.
Nun kommt der kleine vini und weiß alles besser!
Mir ist es so was von egal wer ihn glaubt und wer nicht!
Beweise als Bild werden hinzugefügt.
Abge und BigBan_ger (kann ihn einer bitte verlinken?) Ihr könnt mich gerne auf Herz und Nieren durchleuchten!!
An alle die glauben das es so is wie Vini es sagt, meidet einfach den Kontakt zu mir und die die es nicht glauben, werde ich schon wissen warum ich mit euch Kontakt hatte
und mit Vini oder Melonenvater eben nicht ![]()
Ja das wars
LG Schrininhio
FlownsnCB7 KlausFlensburg fussel1607 NinaRick71 Gollotown KingBrinki Wingman92 RolDom_FCR oimel123 bergaaaa Kyojin69 Nin_e Sushi_1982