- Beweis
- Alle Bilder hab ich in Dateianhänge hochgeladen weiß nicht wie ich den link beckomme..
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Drackig ( Er hat den Titan Rang)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ich habe nach einem Keep inventory für 14 Tage gesucht habe mir extra das Geld angespart und dan hat sich Drackig gemeldet und fragte was ich zahle daraufhin hab ich gesagt ich habe immer 12 K bezahlt er wollte 13K ich hab ihm dan zu gestimmt. Ich hab mir nix Böses gedacht weil er halt den Titan Rang hatte dan bin ich auf sein zweites Gs gegangen habe ihm dann die 13 K überwiesen und er sagte darauf hin zu mir ich solle mal eben ein klein Moment warten kein Thema ich hab dann gewartet so ca. 5 Minuten dann kam er wieder und meinte, ich soll ihm das überweisen, weil er angeblich fünf von diesen Perks hatte ich hab ihn darauf hin zu ihm gesagt, dass ich ihm das Geld am Anfang schon überwiesen habe und er meinte, dass ich es nicht getan habe, dass er nur 200$ hätte. Ich hab ihm dann noch gesagt, wenn er die Person ich hab sollen wir einfach mein Geld geben dann hat er mich von allen Seinen Grundstücken gebannt und ist dann offline gegangen….