Wieso fällt man darauf noch rein?? es gibt jeden tag 10 Beiträge über den Trick, kein Mitleid
BTW Fürs scammerradar brauhcstd u fullscreens mit f2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso fällt man darauf noch rein?? es gibt jeden tag 10 Beiträge über den Trick, kein Mitleid
@BigBang_Ger
Vielen Dank, mir ist klar das die Beweise dürftig sind. Ist auch nur ein Versuch.
Weil die Leute lost sind
der is schon radar also bringt eh nix mit f2 screens
Vielen Dank, mir ist klar das die Beweise dürftig sind. Ist auch nur ein Versuch.
Deine bilder zählen auch so, lass dir nichts ein reden und lösch nicht dein Beitrag. ![]()
Deine bilder zählen auch so, lass dir nichts ein reden und lösch nicht dein Beitrag.
1. Eh Scammer 2. redet keiner von löschen xD
Deine bilder zählen auch so, lass dir nichts ein reden und lösch nicht dein Beitrag.
Er hat sein Beitrag oben gelöscht.![]()
Er hat sein Beitrag oben gelöscht.
Ah ja habe ich nicht gesehen aber er ist ja eh Schon im radar