Hey,
wollte mal einfach so nen Beitrag aufmachen, ich habe seit 2 Tagen mit Laby Mod das Problem das ich einige Grafikfehler habe, dieser Fehler ist dann aufgetreten als ich mir Laby Mod 4 heruntergeladen habe, seit dem funktioniert alles nicht mehr ganz richtig. Ich habe schon einiges versucht, meinen Treiber zu Updaten, meinen Shader mal rauszunehmen oder auch das Texture Pack, ebenso habe ich Laby Mod komplett installiert. Jetzt genau weiß ich nicht was ich machen soll, habe mal den Support angeschrieben aber das dauert noch bisschen bis die Antwort kommt, habe auch die Ingame Texture Optionen zurückgesetzt aber alles hat nicht geholfen
Komischerweise geht auf meinem 2 Acc alles ganz normal mit Laby Mod, ebenso auf Laby Mod 4, nur auf Laby Mod 3 mit meinem Main Acc ist dieses Problem aufgetreten.
Ist echt schade das man für diesen Bug auch nix auf YT oder ähnliches findet, würde echt gerne wieder GG aktiv zocken xD
Vielleicht gibt es ja jemanden der sich damit bisschen auskennt was man dagegen machen kann, danke ![]()