@BennyOfficial er erinnert mich son bisschen an Karuu xD
(closed wegen Offtopic)
-
- Cloud Netzwerk
- Rufschädigung
-
xTerrahn -
20. Oktober 2023 um 04:54 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@BennyOfficial er erinnert mich son bisschen an Karuu xD
Karu war intelligenter.
-
@BennyOfficial geh Bitte an die frische Luft der Stress tut dir nicht gut
-
Alte Bekannte 😂 😁 😁
-
Iwan gibts den selben Beitrag 5mal gespammt und wieder Gelöscht, wie bei @LordEisber
-
Es ist absolut das gleiche wie kaaru. Außer das ich kaaru nicht unter die Nase reiben konnte, das er nicht Scamfrei ist.
-
Es ist absolut das gleiche wie kaaru. Außer das ich kaaru nicht unter die Nase reiben konnte, das er nicht Scamfrei ist.
Damit hätte er aber nicht gegen das Regelwerk verstoßen xD
-
Ich war gestern nicht auf der 1.20 und ich sag mal so, es ist eine Frage der Zeit, bis du wieder ein Fehler machst und dann für ein Tag dauergekickt wirst. Wie damals als du Rassistisch im Chat warst. Es ist bei dir immer nur eine Frage der Zeit, weil du deine Impulse nicht kontrollieren kannst und einen schlechten Charakter hast.
-
So Kindas, wann is schluss hier?
-
leise irrelavantes Meme. Du bist der Beweis das die 1.20 viel zu nachsichtig ist mit scammern aus der 1.8
-
irgendwann hat er mal alle russen beleidigt glaube
ehrlich bester mann
damals auf cb2 hat er sich immer als scamfreister Spieler der Geschichte der Menschheit aufgespielt ( unglaublich nervig und viele mochten ihn darum auch nicht : ) )
-
Das nervt mich ja finstergramm. Wie er sich hinstellt, und wie seine Vergangenheit wirklich aussieht. Passt nicht zusammen. Er sollte was seine "scammfreister Spieler" Einstellung angeht, einsehen das der Zug durch eigene Arroganz und Dummheit abgefahren ist. Es gibt halt auch Möglichkeiten zu scammen, außerhalb von Handeln. Z. B PvP scam oder das vortäuschen von scams zum spenden sammeln.
Was ihm genauso zu einem scammer macht, wie jemanden der andere beim Handeln abgezogen hat.
Scam ist scam.
-
Das Problem ist, es kriechen ihm zuviele in den A*** ....
Man sieht auf 1.20 leider sehr viele, die immer weiter weil er Geld hat, da reinkriechen und auf "er ist so unschuldig" machen....
Nein so unschuldig ist er nicht, von Scam bis Rassismus ist alles dabei aber man kann machen was man will, er hat seine "Fan Base" .
Oder wie ein Ex 1.8 Helfer sagte "Pass auf, dass er dich nicht als Ziel auswählt."
Tja, was er meinte ....
-
Ich kenn nicht einen Spieler von Rang und Ruf, der ihn unterstützen würde und somit sein eigenen Ruf zerstört.
Warum sehen wir denn sonst nur anonyme zweitaccounts die ihn hier als den besten darstellen.
Weil es niemanden sonst gibt.
Aber naja, auf der 1.20 mag es anders noch sein. Ihr werdet aber auch noch lernen, das es auf Dauer mit ihm kein Spaß macht, und das er der Ausgangspunkt der Streitigkeiten ist.
Denkt an den Screenshots den ich im alten Beitrag hochgeladen habe. Er gibt zu mit zweitaccount extra freundlich zu sein, damit die Leute ihn nicht erkennen.
Denkt ihr, als er auf die 1.20 gewechselt ist, hat er nicht die Chance genutzt, sich zu verstellen um ein besseren Ruf zu kriegen als auf der 1.8
Schade nur, daß er es nicht hinbekommt.
-
Alles anzeigen
Ich kenn nicht einen Spieler von Rang und Ruf, der ihn unterstützen würde und somit sein eigenen Ruf zerstört.
Warum sehen wir denn sonst nur anonyme zweitaccounts die ihn hier als den besten darstellen.
Weil es niemanden sonst gibt.
Aber naja, auf der 1.20 mag es anders noch sein. Ihr werdet aber auch noch lernen, das es auf Dauer mit ihm kein Spaß macht, und das er der Ausgangspunkt der Streitigkeiten ist.
Denkt an den Screenshots den ich im alten Beitrag hochgeladen habe. Er gibt zu mit zweitaccount extra freundlich zu sein, damit die Leute ihn nicht erkennen.
Denkt ihr, als er auf die 1.20 gewechselt ist, hat er nicht die Chance genutzt, sich zu verstellen um ein besseren Ruf zu kriegen als auf der 1.8
Schade nur, daß er es nicht hinbekommt.
Sorry aber gibts eig auch noch andere Dinge die dir wichtiger sind als er?
-
Nächste Woche kommt eine neue Memekarten raus wegen Halloween und so. 16 teile, die größte Karte die ich bisher gebaut habe.alle meine freunde meinen die ist echt cool. Bleibt dabei.
Außerdem, junge, hau endlich ab. Du bist gleiches Kaliber Lachnummer wie warius. Bei mir kommst du jetzt auf ignore, dann brauch ich deine Beiträge nichtmehr sehen. Viel Erfolg im Leben, besser dich.
-
Nächste Woche kommt eine neue Memekarten raus wegen Halloween und so. 16 teile, die größte Karte die ich bisher gebaut habe.alle meine freunde meinen die ist echt cool. Bleibt dabei.
Außerdem, junge, hau endlich ab. Du bist gleiches Kaliber Lachnummer wie warius. Bei mir kommst du jetzt auf ignore, dann brauch ich deine Beiträge nichtmehr sehen. Viel Erfolg im Leben, besser dich.
😂
-
BennyOfficial
23. Oktober 2023 um 01:36 Hat den Titel des Themas von „TM_WariussW Scammervergangenheit (Warnung: Warius trollt in den Kommentaren mit 2. accounts)“ zu „TM_WariussW Scammervergangenheit“ geändert. -
Ich lebe mietfrei in warius Kopf 😁
-
-
Man kriegt immer gute Laune wenn du postest.
-