Einfach die Transaktionen bei MysteryMod offenlegen und gut ist.
Momo2309 scammt um 2. Reihe SpawnGS Gutschein // 600k
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
und woher kommt der spawn Gutschein 2 Reihe aus deiner EC den her ?
-
den hab ich gekauft?
-
das ist doch egal hä, die screenshots beweisen alles.... _EISFEE_ 🤡
-
80% der Beiträge sind von euch weil er alle im gleichen clan seid... die sreens beweisen nix und
So ein Scamm denkt man sich nicht einfach aus fertig
-
Wieso beweisen die screens denn nichts hahaha
-
_EISFEE_ was sagst du da ? alle beiträge gegen momo sind aus dem clan von best oder die besten freunde die screens zeigen das nicht 1 transaktion gab und euer screen überzeugt niemanden und zeigt nix das er gescammt hat das sind ganz klare beweise für momo ...
-
Momo2309 dich meinte ich eigentlich nicht mit offenlegen der Transaktionen. Das ging eher an kanonenkeks.
_EISFEE_ nunja die Screenshots beweisen schon, dass er kein Geld erhalten hat. Da wäre es doch im Interesse von kanonenkeks seine Transaktionen offen zu legen. So könnte er es doch nachweise. So sind es nur haltlose Äußerungen.
-
80% der Beiträge sind von euch weil er alle im gleichen clan seid... die sreens beweisen nix und
Nicht? Ich kann mich gut daran erinnern, dass ofriendo im Discord sagte: „ihr müsst ihm definitiv eine Konsequenz für sein Verhalten geben. Mir würde es wahrscheinlich nicht mal reichen, wenn er aus dem Clan fliegt. Ich werde mich im schlimmsten Fall selber darum kümmern“. Witzig, dass jetzt so etwas kommt 🤡
-
Also ich hab das ganze Thema ja jetzt im Hintergrund mitverfolgt und hintendran ein wenig beweise zu sammeln, aba was ich ehrlich gesagt auch interessant finde ist, dass kanonenkeks sich nach dem Hauptbeitrag nie wieder dazu geäußert hat... Hätt ich irgendwie schon erwartet, dass der Beitragsersteller sich weiterhin zu dem Thema äußert... So is das für mich mit den Gegenbeweisen die vorliegen einfach schlichter Rufmord... Traurig Keksi...
-
So schaut’s aus
-
Wieso soll er sich für irgendwelche Items rechtfertigen müssen? Er hat seine Transaktionen öffentlich zugänglich gemacht und jeder mit MysteryMod kann sie selber einsehen. Mehr kann und muss man auch nicht verlangen, da das eindeutig ist.
-
Wie schon gesagt ich bin nicht vom mööb clan
Und verteidige ihn weil ich sie kenne
Und was soll es beweisen das er den gutschein hat oder nicht?
Und die screens sind von mysterymod also beweist das eig so einiges aber manche wollen es hald nie kapieren und müssen ihren senf dazu geben obwohl sie nix mit dem thema was zu tun hatten
TRAURIG
Komisch das kanonkeks nix dazu geschrieben hat und keiner vom best clan seid dem auf cb9 war
Deshalb _EISFEE_ diese beschuldigungen von dir ohne was zu wissen bringen dich nicht weit und machen sogar deinen ruf kaputt
Wie schon gesagt SCHLAUER menschen verstand 😉
-
Kanonenkeks sagt nichts dazu weil er es gefälscht hat und erstmal nachdenken muss was er jetzt sagt das er nicht auffliegt was aber schon passiert ist. Ich sage dazu das es peinlich ist und ich es schade finde mich so zu versuchen raus zu mobben aus einem Spiel.
-
und die mööb Sabotage hört nicht auf,
erstmal danke an MRGurkee , für die Hilfe.
jetzt mal im ernst... ich scheiße auf diese 600k es geht mir einfach ums Prinzip, Transaktionenlogs in einer Datei zu faken und mich jetzt so hinstellen als sei ich das Problem..wenn euch triggert das ich euch als Clan anspreche, erklärt mir mal warum der halbe "liebe" mööb Clan meine Witherfarm sucht und darauf auch noch Geld gesetzt wird!?!?
an alle die das lesen, wir haben denen gesagt wie viel Money wir mit Witherfarm machen. Seit dem machen die mies Auge und gönnen es uns nicht. Sie versuchen irgendwie unsere Farm Strategie rauszubekommen, allerdings haben wir haben denen nix gesagt, was denke ich für alle Farmer verständlich ist, immerhin ist das unsere "Konkurrenz". Nun suchen sie unsere Farm, um sie wahrscheinlich zu griefen oder uns bei Mob 5 zu nerven. Die sind sauer, dass sie kein Geld machen und wollen uns nun indirekt vom cb mobben.
Dann scammen sie, faken irgendwelche Transaktionen logs (dauert bei paint 1 Minute) und stellen mich hier hin als sei ich der böse? WTF
Behaltet, die scheiß 600k, lasst mich in ruhe und spielt euch hier nicht auf mit "Ohhh wir sind der liebe Mööb-Clan wir würden sowas doch NIEMALS tun"
Ich war heute kaum da, und bin auch gleich wieder unterwegs um die transaktionen kümmere ich mich demnächst
screens sind vom 16.10-18.10.
-
Alles anzeigen
und die mööb Sabotage hört nicht auf,
erstmal danke an MRGurkee , für die Hilfe.
jetzt mal im ernst... ich scheiße auf diese 600k es geht mir einfach ums Prinzip, Transaktionenlogs in einer Datei zu faken und mich jetzt so hinstellen als sei ich das Problem..wenn euch triggert das ich euch als Clan anspreche, erklärt mir mal warum der halbe "liebe" mööb Clan meine Witherfarm sucht und darauf auch noch Geld gesetzt wird!?!?
an alle die das lesen, wir haben denen gesagt wie viel Money wir mit Witherfarm machen. Seit dem machen die mies Auge und gönnen es uns nicht. Sie versuchen irgendwie unsere Farm Strategie rauszubekommen, allerdings haben wir haben denen nix gesagt, was denke ich für alle Farmer verständlich ist, immerhin ist das unsere "Konkurrenz". Nun suchen sie unsere Farm, um sie wahrscheinlich zu griefen oder uns bei Mob 5 zu nerven. Die sind sauer, dass sie kein Geld machen und wollen uns nun indirekt vom cb mobben.
Dann scammen sie, faken irgendwelche Transaktionen logs (dauert bei paint 1 Minute) und stellen mich hier hin als sei ich der böse? WTF
Behaltet, die scheiß 600k, lasst mich in ruhe und spielt euch hier nicht auf mit "Ohhh wir sind der liebe Mööb-Clan wir würden sowas doch NIEMALS tun"
Ich war heute kaum da, und bin auch gleich wieder unterwegs um die transaktionen kümmere ich mich demnächst
screens sind vom 16.10-18.10.
einfach nur traurig wie er drauf seid schämt euch
-
was hat denn jz der Helfer damit zu tun ? Einfach nur peinlich von euch
-
-