bin ansich vor 2Jahren gespawnt xd, hab mich bloß umbenannt
2 jahre sehen bei mir anders aus hast den acc halt gk und namen geändert is dick obv nach den name change direkt auf laby? naja juckt mich auch nicht aber insha allah ziehst du nicht viel
Würdest du ein bisschen was im Kopf haben dann würdest du auch ansich verstehen, dass sich viele erst z.B laby Heruntergeladen haben nachdem sie auf gg angefangen haben, was bei mir ebenfalls der fall war. Ich hab mir auf dem Server seit anfang an was aufgebaut ich bin definitiv nicht vor 2Monaten gespawnt habe einfach mit anderem Namen schon auf cb22 gespielt gehabt,
![]()
bin ansich vor 2Jahren gespawnt xd, hab mich bloß umbenannt
2 jahre sehen bei mir anders aus hast den acc halt gk und namen geändert is dick obv nach den name change direkt auf laby? naja juckt mich auch nicht aber insha allah ziehst du nicht viel
Bist für mich in meinen Augen ein ehrlicher meme, genau so wie dein Freund bzw Buddy (zEli) Quzekere_, der auf seine Mutter schwört und vallah sagt und dann um $5mio gg dollar zieht.
Alleine als Deutscher schon zu sagen ,,Insha allah`` weil man ansich glaubt, dass Ausländer irgendwo krass sind und sich dann fühlt bro, also sry aber diggah da fang alleine ich schon das lachen an.